Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:28
@Threadkiller2
christen und Juden sind schlechte menschen,

wichtig sollte man nicht vergessen


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:28
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Dann lies mal den koran.
Egal was da drin steht, wenn ich das Buch lese, dann rufe ich nicht automatisch zu Gewalttaten auf, das solltest du eigentlich verstehen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:28
@insideman
duz nicht ich auch nicht ( habe es auch gelesen) aber es gibt leute, die es tun


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:29
@Gwyddion

"Verfassungsschutz-Präsident Maaßen"

Das war doch der Typ der den unschuldigen, deutschen Guatanamohäftling nicht wieder aufnehmen wollte, weil er angeblich sein Aufenthaltsrecht verwirkt hätte, da er sich nicht gemeldet hatte in seiner unrechtmässigen Haft. :D

Toller Typ, der Maaßen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:30
@melli.tina
@insideman
Und das sehen sie sogar als legitim an.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:30
@melli.tina

Es gibt halt faktisch ganz erhebliche recherchemängel, man könnte es sogar lügen nennen, in Sarrazins Buch.
Das kann man recherchieren, aber das wirst du wohl nicht tun, weil du lieber lügen hinterherläufst die dir gefallen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:32
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:über Intelligenz kann man gerne streiten. aber leute wie du bieten Extremisten immer eine bühne an, ich sehe wenigstens Tatsachen, so einfach ist das.

armes Deutschland !!! kein wunder, dass es ehrenmorde ausgeübt werden, die Täter werden wegen der falschen tolaranz ja sehr milde bestraft!!!
Ehrenmord, Familiendrama, was auch immer. Du siehst nur den bösen Islam und die Erlösung von allem Leid ist dein Christentum. Komm, geh beten.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:35
@shionoro


noch einmal zum mitschreiben, 1 ich nehme nicht das Christentum in schutz oder sonst eine andere Religion, mir ist auch klar, dass auch die ihre schwächen haben ABER die werden ( außer in irgendwechen sekten ) nicht mehr praktiziert.
2. Schwäche zeigen bedeutet, aber auch, wenn man leuten toleranz zeigt, die unser Grundgesetz nicht achten, sondern ihre eigenen Gesetze machen
3. ich kann in der westlichen welt als frau sex vor der ehe haben, was erben, arbeiten gehen, verträge selber abschließen, gucke mal, ob Frauen in allen muslimischen ländern so frei entscheiden dürfen
4. keine andere Religion geht vor gericht wegen Kopftuch oder gebetsraum in der schule. beten tun viele Religionen, aber sie wollen damit nicht werben, indem sie in schule oder unis beten.

das sind meine Standpunkte, du wirst es wieder anderes sehen aber ist mir egal


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:36
@abschied
mein Christentum?


hahahaaha, schreibe bitte nicht über etwas wovon du keine Ahnung hast, wie ich schon geschrieben habe, bin überzeugte Atheistin,


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:37
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:mein Christentum?


hahahaaha, schreibe bitte nicht über etwas wovon du keine Ahnung hast, wie ich schon geschrieben habe, bin überzeugte Atheistin,
Sorry, hatte dich verwechselt gehabt. :D


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:37
@Threadkiller2
solange wir so ein Staat haben, werden die muslimischen Frauen, die sich wehren wollen immer den kürzeren ziehen


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:40
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:
Das Internet wird doch sowieso überwacht... 
Wer hier gegen Gesetze verstößt.. muß mit Repressalien Seitens der Staatsgewalt rechnen. Ansonsten wären unsere Gefängnisse leer. Und wer mehrfach verstößt.. muß mit härteren Strafen rechnen. Von daher.... es hat nix mit dem Glauben zu tun... sondern mit der damit einhergehenden, möglichen Gewalt
Ja klar , sowieso überwacht...da macht n kleines bißchen mehr nix aus? Und überhaupt wird des Netz erst wegen diesen bösen Islamisten überwacht, weil Sie aller Welten/Staaten Gefahr Nr 1 sind!
Und jeder Kontakt mit Moslems Muss überwacht werden sie könnten ja missionieren!!!! Und das ist strafbar, man bedenke.
Und einsperren tut man dann zur Vorsicht weil möglicherweise eine Straftat erdacht wird...möglicherweise!

son Blödsinn.


Selbstverständlich sind solche Salafisten oder ähnlich radikale ein Problem, keine Frage. Meine bekannte hat ihren Bruder an diese 0 hirne verloren. Und sie sorgen sich sehr, das er eines Tages in nen kriegsgebiet fliegt und dort mit ner Bombe um den Bauch irgend nen Gebäude hochgehen lässt.
Aber jeder Moslem der sich von diesen lügnern und täuschern einlullen lässt ist ne arme sau ohne den Koran verstanden zu haben. Solche könnten sich auch von ganz anderen zu Straftaten verleiten lassen.
Es liegt an jedem selbst es ist ein individuelles Problem nicht eines einer ganzen Religion. Dazu machen es die nichtmosleme, die einen Grund für diverse andere Dinge suchen...totale Überwachung ect


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:42
@shionoro
und du extremisten hinter her läufst


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:42
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja klar , sowieso überwacht...da macht n kleines bißchen mehr nix aus? Und überhaupt wird des Netz erst wegen diesen bösen Islamisten überwacht, weil Sie aller Welten/Staaten Gefahr Nr 1 sind!
Und jeder Kontakt mit Moslems Muss überwacht werden sie könnten ja missionieren!!!! Und das ist strafbar, man bedenke.
Und einsperren tut man dann zur Vorsicht weil möglicherweise eine Straftat erdacht wird...möglicherweise!
Schrieb ich das? Nein.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:53
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Das Internet wird doch sowieso überwacht.
@Gwyddion
Achso das wolltest du mit diesem Satz und deinem von mir zitierten Absatz, garnicht ausdrücken?
Dann verzeih mein Missverständniss ;-)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:57
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:noch einmal zum mitschreiben, 1 ich nehme nicht das Christentum in schutz oder sonst eine andere Religion, mir ist auch klar, dass auch die ihre schwächen haben ABER die werden ( außer in irgendwechen sekten ) nicht mehr praktiziert.
2. Schwäche zeigen bedeutet, aber auch, wenn man leuten toleranz zeigt, die unser Grundgesetz nicht achten, sondern ihre eigenen Gesetze machen
3. ich kann in der westlichen welt als frau sex vor der ehe haben, was erben, arbeiten gehen, verträge selber abschließen, gucke mal, ob Frauen in allen muslimischen ländern so frei entscheiden dürfen
4. keine andere Religion geht vor gericht wegen Kopftuch oder gebetsraum in der schule. beten tun viele Religionen, aber sie wollen damit nicht werben, indem sie in schule oder unis beten.

das sind meine Standpunkte, du wirst es wieder anderes sehen aber ist mir egal
Gott, wie wenig ahnung und was für ne große klappe...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:00
@aseria23
echt, komisch ich kenne den koran viel besser als einige deiner " mit moslems"
die meisten moslems selber lesen nicht den koran und reden. aseria am besten ist es, wenn ihr unter euch bleibt und ihr untereinander diskutiert, weil wenn beide seiten keine ahnung haben, fangen sie nicht an zu beleidigen wie du.

schreibe mich BITTE nicht mehr an.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:01
@aseria23
ach noch was, staat ein satz mit gott... anzufangen wieso widerlegst du meine argumente nicht, wenn ich so falsch lege.

hauptsache du musst tun, als wärst du besser informiert.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:05
@melli.tina
also in der usa klagen christen das der kreationismus an schulen gelehrt wird. da finde ich gebetsräume nicht so schlimm..


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:06
@interrobang
ich habe auch mich eigentlich auf deutschland bezogen, usa finde ich sowieso ein fall für sich.


melden