Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:36
@bliebig
:-D den frieden vertreten sie, wusstest du das nicht


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:37
@235
Hätte man da nicht mal eine Demo erwarten können?
Ich weiß auch nicht ob es das aktuellste ist, aber 2 Jahre jst extrem lange her. Gerade auch im Bezug auf aktuelle Geschehnisse wie isis.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:37
@melli.tina

Die gab es desöfteren, wurden nur nicht an die große Glocke gehängt.

http://www.welt.de/newsticker/news1/article130539762/Muslime-protestieren-gegen-Christen-Verfolgung-im-Irak.html

http://derstandard.at/2000005191260/ISIS-Burning-Challenge-Junge-Muslime-gegen-IS

http://www.muslime-gegen-terror.de/

@Butterbirne
Widersprüchlich ist nur, was jene selbsternannten Muslime/Christen/Juden usw. tun. oft sind ihre Taten und Handlungen nicht im Einklang mit dem, was in in ihren jeweiligen heiligen Schriften steht, aber das ist ihnen gänzlich egal...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:37
@Pallas
mal auf die straße gegen die salafisten gehen, also demo


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:37
@235
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Man muss nunmal sagen, der Koran ( wie auch die Bibel etc.) widerspricht sich des öfteren selbst.
Im Koran ist das geklärt. Die jüngeren Verse ersetzen die älteren. Leider wird's am Ende immer radikaler.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:38
@Pallas
@melli.tina


Es ist aber eine Frechheit, dass man dagegen wieder einmal nicht unternimmt.

Wenn jetzt Rechtsradikal mit einer Jacke rum spazieren würden wo rauf steht: Hitler Police, hätte man sicher auch etwas unternehmen können.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:38
Da haben wir uns alle umsonst aufgeregt: es war doch nur ein Scherz... *hust*


n einem am Samstag auf seiner Homepage veröffentlichten Video stellt er die PR-Aktion jedenfalls als einmalige Kampagne dar: Die "Scharia-Polizei" habe nie wirklich existiert, die Männer nur für einige Stunden die orangefarbenen Westen angezogen. "Wir wussten, dass das Aufsehen erwecken wird", so Lau. Sein Ziel sei es gewesen, eine Diskussion über die islamische Gesetzgebung in Deutschland anzustoßen.


Wobei ich das "Ziel" doch irritierend finde. Welche islamische Gesetzgebung in Deutschland er wohl meint?


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/scharia-polizei-in-wuppertal-salafist-sven-lau-und-seine-neue-taktik-a-990191.html


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:39
@235
Im Koran sind wie in so gut wie allen religiösen Schriften, egal welcher Region, ziemlich bestialische Szenen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:39
@peggy_m
die reden sich jetzt raus, weil sie sich vor kensepuenzen fürchten ganz einfach


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:39
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Und am Ende wundern sich alle weshalb die Rechten Bauernfänger immer mehr stimmen erhalten.
Weil man Dummheit mit Dummheit begegnen will halt. Obs klappt, weiß ich nicht.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:40
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Da haben wir uns alle umsonst aufgeregt: es war doch nur ein Scherz... *hust*
Mann nennt das auch Taqqia


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:40
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Der Zentralrat der Muslime???
Wen vertreten die eigentlich, Sunnis, Wahabiter, Shiiten, Ahmadis, Ibhadis, Alawiten, Ajamis, und restlichen 60 Sekten?
Soweit mir bekannt ist, fühlen sich Salafisten von dem Zentralrat nicht vertreten, oder irre ich mich da?

@melli.tina

Du meinst eine Demo gegen Salafisten zu organisieren?


@235

Endlich mal gute Nachrichten. Einen dieser Links habe ich auch schon mal irgendwo gepostet.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:42
@Andalia
Es ist halt für viele der einfachste weg.
Wenn man dazu dann noch selbst ein Versager ist, es zu nichts gebracht hat, ist man halt anfällig dafür.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:42
@Pallas
genau das meine ich


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:42
@Pallas

Joa seh ich auch so, da formiert sich Widerstand und das ist auch gut so, ist das einzig Richtige :)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:48
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:noch einmal zum mitschreiben, 1 ich nehme nicht das Christentum in schutz oder sonst eine andere Religion, mir ist auch klar, dass auch die ihre schwächen haben ABER die werden ( außer in irgendwechen sekten ) nicht mehr praktiziert.
2. Schwäche zeigen bedeutet, aber auch, wenn man leuten toleranz zeigt, die unser Grundgesetz nicht achten, sondern ihre eigenen Gesetze machen
3. ich kann in der westlichen welt als frau sex vor der ehe haben, was erben, arbeiten gehen, verträge selber abschließen, gucke mal, ob Frauen in allen muslimischen ländern so frei entscheiden dürfen
4. keine andere Religion geht vor gericht wegen Kopftuch oder gebetsraum in der schule. beten tun viele Religionen, aber sie wollen damit nicht werben, indem sie in schule oder unis beten.

das sind meine Standpunkte, du wirst es wieder anderes sehen aber ist mir egal
Nochmal zum Mitschreiben: Du lässt dich aufhetzen und sitzt betrügern auf, und das wider den fakten.

Der Salafismus ist ebenfalls nur eine Sekte, und keine hauptströmung des deutschen Islam, und genauso sollte er auch betrachtet werden.

Dass du Islam an sich mit salafismus vermischst zeigt, dass du dich gar nicht damit auseinandergesetzt hast.

Die 'schwäche zeigen' rhetorik ist ebenfalls unsinnig, schließlich beobachtet man die leute mit dem verfassunsschutz und hat diverse ihrer vereine zugemacht.
Was willst du mehr? Mach doch mal konstruktive vorschläge.
Lass mich raten...Ausweisen? is nich, die haben den deutschen Pass.
Sind ja auch zu nem guten Teil konvertiten.
und sonst?


Warum redest du von muslimischen ländern?
Wir leben nicht in einem solchen.
Willst du demnächst auch chinesen irgendwas zu machen weil in China das Christentum unterdrückt wird?
Oder nem Inder, weil der konservativere Moralvorstellungen hat die in indien auch durchgesetzt werden?


Es gibt auch keine andere religion mit so vielen Mitgliedern in Deutschland, das ist also ebenfalls kein argument.
In Gb z.b. gibt es auch ne menge hindus, da hast du mit denen ein ähnliches spielchen.

Und klagen und vor gericht gehen kann jeder, oder willst du auch das muslimen vebrieten?
In deuschland wird eine ganze Menge sinnlos geklagt, und tun wir mal nich so als wäre das nur von muslimen der fall.

Christen brauchen ja außerdem auch nicht klagen, die bekommen ja alles was sie wollen.

@melli.tina


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:49
@melli.tina

Ich lauf sicherlich keinen extremisten hinterher.

Du tust das, und du merkst es nicht mal. Das ist sehr traurig, du solltest das ändern.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:49
@bliebig

nein , das nennt man nicht so


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:50
@shionoro
:-D stimmt die demos mit aussagen wie "juden ins gas" waren auch nur salafisten, solche leute wie du merken es wirklich erst, wenn sie irgendwann von diesen extremisten angegriffen werden


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:51
@shionoro


Du hast ja Recht, aber der entscheidende Punkt ist doch eher der, dass die Staatsmacht dagegen nichts unternimmt. Wie viele Deppen das unterstützen oder dabei mitmachen ist doch nebensächlich. Trotzdem ist und bleibt es ein Versuch der Volksverhetzung und das noch dazu in "Uniform".


melden