Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:08
@melli.tina
jo. und da es dort schlimmer ist als bei euch...

man sollte auch extremisten nicht mit muslime gleichsetzen. meine frau zum beispiel will eher keinen gebetsraum in einer schule.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:09
@interrobang
als ich im abi evolution in biologie hatte, haben zwei mitschülerinnen von mir angefangen zu heulen, (sie waren türkinnen), weil sie es unverschämt finden, das sowas gelehrt wird.

und ich weiß, dass in meinem kurs katholiken und auch andere religionsgruppen saßen, die haben nicht so ein aufstand gemacht. vielleicht fanden sie es auch scheiße, aber wenigstens fallen sie nicht so auf.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:11
@interrobang

ich komme selber aus einer muslimischen familie, habe aber alle kontakte zu den abgebrochen, weil ich mein eigenes leben schützen muss, aber auch die liberalen muslime (vor allem türken) werden auch immer extremer, seid der typ dort regiert, natürlich gibt es immer ausnahmen

"ausnahmen bestätigen die regel" ;-)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:14
Wir sollten uns da nichts aufschwatzen lassen. Die Teilung von Staat und Religion hat gute Gründe, dafür sind viel gute Menschen gestorben, dass das so sein darf, und dieses Recht sollten wir auch nicht abgeben, nur weil eipaar lustige Typen wollen, dass ihr imaginärer Freund mitreden dürfen soll.

Ne, Religion ist Privatsache, und hat in der Politik nichts verloren. Wer das mit seinem Glauben nicht vereinbaren kann, wohnt in hier der falschen Weltgegend.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:15
@Andalia
danke andalia, vielen dank.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: meine frau zum beispiel will eher keinen gebetsraum in einer schule.
Deine Frau ist ein Mensch von salomonischer Weisheit, hör auf sie und du kommst weiter ;)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:16
Der Islam ist in Deutschland angekommen und die Scharia ist doch das u.a. mit dem Steinigen und Händeabhacken, wehret den Anfängen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:20
@melli.tina
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:christen und Juden sind schlechte menschen,
sorry, du meintest sind ... Schweine und Affen. Soviel Korrektheit muss sein ;-)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:22
@bliebig
ja sorry, ist 4 jahre her das ich den koran gelesen habe.
:-D

aber danke für die korrektur


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:26
39:41: Wahrlich, Wir haben dir das Buch mit der Wahrheit für die Menschen herabgesandt. Wer dann rechtgeleitet ist, der ist es zu seinem eigenen Besten; und wer irregeht, der geht dann irre zu seinem (eigenen) Schaden. Und du bist nicht ihr Sachwalter.

6:107: Wenn Gott gewollt hätte, hätten sie nicht beigesellt. Und wir haben dich nicht zum Hüter über sie gemacht. Du bist auch nicht ihr Sachwalter.

10:99: Und hätte dein Herr es gewollt, so hätten alle, die insgesamt auf der Erde sind, geglaubt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, Gläubige zu werden?

2:256: Kein Erzwingen in der Lebensordnung. Nun ist die Vernunft gegenüber der Täuschung klar geworden. Wer sich dann von den Missetätern lossagt und an Gott glaubt, der hielt sich an die sichere Bindung, die keine Auflösung hat. Und Gott ist hörend, wissend

Wie die sich bei dieser Beweislage noch anmaßen können "Religiöns-Polizei" zu spielen und sich zu "Wächtern der Religion" erklären, obwohl der Koran deutlich klar macht das eben der Mensch genau das nicht (!) ist und auch nicht sein darf, ist mir schleierhaft...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:27
Aber das is natürlich was gaaanz anderes und blabblub...
Nein ist es nicht. Eine verfassungsfeindliche Gruppierung rechtfertigt nicht die andere verfassungsfeindliche Gruppierung.

Aber solche Frauen, wie @interrobangs sollte es öfters geben. :)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:30
Und am Ende wundern sich alle weshalb die Rechten Bauernfänger immer mehr stimmen erhalten.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:30
Ich bin überrascht, wie viele diese Truppe ernst nehmen. Die nehmen sich doch nichtmal selbst ernst.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:30
@Pallas
klar wehren sich manche muslime dagegen, aber der zentral der muslime sollte auch mal was anderes sagen bzw tun als "das hat mit dem islam nichts zu tun"
weil die können mir bewirken als einzelne personen


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:31
@Butterbirne
wie recht du hast


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:31
@melli.tina
Die Generalsekretärin, Nurhan Soykan, erklärte im Mai 2012 zur Debatte um die Aktionen von Salafisten in Deutschland: „Wir distanzieren uns ausdrücklich von gewaltbereiten Muslimen, die zur Selbstjustiz anstacheln und die Polizei angreifen.“[17]
Wikipedia: Zentralrat der Muslime in Deutschland


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:32
@235
Man muss nunmal sagen, der Koran ( wie auch die Bibel etc.) widerspricht sich des öfteren selbst.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:32
@235
ja, aber ich will handlungen sehen, wir alle sagen viel, wenn der tag lang ist.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:36
Der Zentralrat der Muslime???
Wen vertreten die eigentlich, Sunnis, Wahabiter, Shiiten, Ahmadis, Ibhadis, Alawiten, Ajamis, und restlichen 60 Sekten?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:36
@melli.tina

Was sollen die denn bewirken können? :ask:

Eigentlich haben sie ja keine staatliche Macht - die liegt beim Gesetzgeber.
Verhaften können Sie die Spinner im Falle einer Gesetzesübertretung auch nicht, dafür ist die Polizei zuständig.

Das einzige wäre ein Ausschluss der Sharia-Police von der Religionsgemeinschaft, nur muss dafür
a) Die Sharia-Police im Zentralrat der Muslime sein
b) Man überhaupt vom Zentralrat der Muslime ausgeschlossen werden können.

Mehr als Distanzieren können sie also nicht


melden