Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:05
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Schade wie schnell du die Diskussion im alten Thread vergessen hat, wo es um den Einsatz von Grad gegen Städte ging und ob das ein Kriegsverbrechen darstellt oder nicht
Die meine ich, und nein stellt es nicht.

Wenn du das was neues hast, immer raus damit.

und schnell Vergessen? das war im März oder Apil 2014

wie erwähnt ich unterteile Waffen in Mehr als Präzission und Wilde Streuung ein.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Oder wurden irgendwo Grad Raketen in Städte geschossen? Würden sie das tun, ist das genauso zu verurteilen. Punkt
ja sicher würdest du das.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:06
@Fedaykin
Also kann man Dich hier zum Liebesleben der Koalabären befragen und weil Du gerade so gut Bescheid weisst hats dann auch mit dem Thema zu tun?

Nö ich glaub nicht das die CIA so schlampig und durchsichtig arbeitet. Du schon? -.-

Jo würd Dir ja gern etwas zum Thema sagen wenn Du beim Thema wärst. -.-


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:07
@Fedaykin
naja , die rebellen geben jetzt erstma das zepter des abrissunternehmens an die ukrainer weiter . das einzige taktische ziel kann es jetzt noch sein das ding dem erdboden gleich zu machen .
sind zwar noch truppen der UA im terminal , aber die rebellen haben schonmal die DNR flagge und die neurussische gehisst .
heisst , es ist immer noch latent das neurussische gedankengut vorhanden und entwickelt jetzt wieder power

B7ZjbVbCEAA fpm

ist halt echt strange . die UA wird sicher munition sparen müssen ,während die rebellen aus allen rohren feuern an allen fronten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:10
@Jedimindtricks
Wieso muss die UA Mun sparen? Ich dachte EU und UA sind jetzt dicke Kumpels mit den selben Wertvorstellungen. Oder ist die EU doch nicht bereit den Geldhahn aufzudrehen damit man auf die eigene Bevölkerung ballern kann?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:10
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja sicher würdest du das.
Na sicher würde ich das, genauso wie ich Berichte poste, in denen die Seps nicht besonders gut dastehen oder ich es verurteile wenn Scharfschützen aus bewohnten Häusern schießen...aber was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:11
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Also kann man Dich hier zum Liebesleben der Koalabären befragen und weil Du gerade so gut Bescheid weisst hats dann auch mit dem Thema zu tun?
Nun wenn du der Diskussion nicht folgen kannst, dein Ding

Und wenn es dein Wunsch ist was zum Thema zu sagen, dann solltest du daran arbeiten.

https://www.allmystery.de/wiki/

wenn du noch Fragen hast, dort findest du Hilfe


@Jedimindtricks

naja so Erfolgreich wie letztes Jahr in der Urlaubszeit läuft die Offensive wohl nicht ab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:12
@wichtelprinz
naja , ich hab noch nix von waffenlieferungen an die ua gehört . dadurch das die rebellen alles erbeutet haben muss die ukraine bei null anfangen mit der produktion im drei schicht betrieb . die leute und material muss sicher bezahlt werden ....


@Fedaykin
nein ,die ukrainer sind vorbereitet - nicht wie letztes jahr


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:17
@Jedimindtricks
Ist Munition Waffen, nö oder?
Und das sind doch alles Russische Terroristen, ganz klarer Fall, was hält also die EU ab da klar Stellung zu beziehen und das terrorisierte Land klar zu unterstützen?
Oder fehlt einem einfach die passende Mun zur russischen Ausstattung der UA?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:19
@Fedaykin
Menschen die sich selber Zeugnisse erteilen sind mir seit Jahrzenten unheimlich. Es mag aber ein gewisses Klientel beeindrucken - mich leider nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:19
@wichtelprinz
interessanterweise will man ja amerikanische m-16 gewehre im neuen terminal gefunden haben ...

und nein , es gibt auch keine munitionslieferung . hat man darüber schon etwas gehört ?


alles was kam war glaub bis jetzt von den amis ... wie die anti mörser geräte etc


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:21
@Jedimindtricks
Die Amis liefern Kriegsmaterial in Kriesengebiete in Europa, nett... gabs da schon Diskussionen zu Sanktionen? -.-

Aber mal langsam, wem will den die Ukraine beitreten, der EU oder der USA?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:23
@wichtelprinz
naja , poroshenko hat letztes jahr vor dem amerikanischen kongress gesprochen falls dir das entgangen ist . da wurden die deals eingefädelt .das sind in dem sinn partner , und die können sich von der theorie her liefern was sie wollen .
ukraine und russland sind wohl nichtmehr so die partner ... und das verhältniss zur eu kann ja im moment nicht gedeihen weil der russische bär brummt .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:27
@Jedimindtricks
Dann soll die Ukraine doch den USA beitreten wenn die EU so ein Duckmäuschen vor Russland ist. Das wär doch was.
Dann haben sie einen gemeinsamen Feind, Russland und die EU kann sich endlich da raus halten und auf ihre Geschäfte und Probleme konzentrieren. Lassen wir doch den Kriegsschauplatz denjenigen die bereit sind Nägel mit Köpfen zu machen. -.-


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:29
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Dann soll die Ukraine doch den USA beitreten wenn die EU so ein Duckmäuschen vor Russland ist. Das wär doch was.
ich glaub nicht, das das geht, schließlich heißt es ja "vereinigte Staaten von Amerika" nicht "vereinigte Staaten von Irgendwo".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:31
Am Ende des Tages empfindet Russland wohlmöglich Waffen und Munitionslieferungen noch als Kriegserklärung von seiten der eu gegen russische bürger und marschiert in der Ukraine ein . Und damit mein ich nicht von Polen oder so was vermutlich eh schon der fall ist , sondern Deutschland , Frankreich , England etc .

Ich denk hinter den Kulissen wird da schon Tacheless gesprochen weshalb das bis jetzt noch nicht der fall war . Putin kann je nach Belieben die Schalter bedienen im Moment noch .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:32
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , man sieht schon jemand flüchten und läuft voll in die grad rein .
never ever ne mine
Wem willst du eigentlich hier mit dem Video verarschen oder hast du so ne selektive Wahrnehmung? Da wird ein Video von 2010 gezeigt, was überhaupt nicht mit dem Tatort in Verbindung zu bringen ist und du und @Fedaykin wollt das nicht mal mitbekommen? Peinlich, Peinlich.....wollen wir jetzt wirklich "Finde die Fehler spielen"? wie z.B gerade Straße v gebogene Strasse oder einzelner Bus ohne Verkehr v. Stau ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:33
@unreal-live
Wo war 2010 ein Angriff mit grad Raketen ? Geräusch sehr markant .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:35
@Jedimindtricks der war wirklich gut...nochmal für die langsamen.....vergleiche die Straßen, den Verkehr und die Umgebung, ist nicht schwer, das schaffst du, ich glaube an dich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:40
@Jedimindtricks
Ajo und jetzt siehts Russland es nicht so das die EU das tut was die USA ihnen vorgibt?
Kommt dazu, die N A T O, ist Dir das ein Begriff? Also ists doch Banane ob Russland sich von der USA oder Deutschland oder England angegriffen fühlt weil alle drei in der NATO sind.

Oder ist das USA/EU Gebaren zum Rest der Welt so ein Guter Bulle schlechter Bulle Spielchen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2015 um 16:46
@unreal-live
frag mich grad wo die problematik ist . das video wurd heut hochgeladen . also , wo war denn der gradangriff auf einen stau 2010 ? details ?
laut der uhr müsste es auch kurz vor 9 abends sein , meines wissens isses da im winter stockdunkel .
das passt schon alles , die sind alle, wen sies richtig gemacht haben so wie der dashcam besitzer geflücht .
denn das war eine batterie , gut möglich das dann noch ne 2te oder dritte hinterherkommt .


@wichtelprinz
du fragst mich sachen ....
wie sieht es denn nun mit belegen für munitionslieferungen aus ?
gibt es da was handfestes ?
bei den sepas ist der fall recht klar ,die erbeuten ja ihr zeug von den ukrainern .


Anzeige

melden