Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:09
@canales
das waren eher grads auf rebellenstellungen rund um den airport

originalquelle , besserer sound

Youtube: 14.01.15. 18:38 Донецк украинские каратели опять накрыли градом жилые районы!!
14.01.15. 18:38 Донецк украинские каратели опять накрыли градом жилые районы!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:12
@Jedimindtricks
Die Abschüsse sieht man am linken Bildrand...also aus Donezk...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:14
nein , die rebellen brauchen nichtmehr eine solche streuung . die ukrainer sind im terminal eins . das waren ganz klar grads von den ukrainern ;) @canales


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:17
@Jedimindtricks
Es sei denn die Ziele sind Peski oder Adiivka...
Siehst Du keine Abschüsse am linken Bildrand?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:19
nein, das ist in etwa bahnhof .. die einschläge gehen von da rüber richtung spartak . der sound ist (vermutlich aufgrund der wetterlage ) heut besonders gut @canales


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:24
@Jedimindtricks
@canales

Ich hatte ja schon mal etwas gepostet, aber kaum Echo erfahren:

http://www.heise.de/tp/artikel/43/43829/1.html

Dieser Artikel ist ja recht neutral. Das zeigt aber, dass sehr wohl viele Faschistoide Typen in der Ukraine unterwegs sind und das auf beiden Seiten.
Die zerfleischen sich da auf beiden Seiten. Ich frage mich woher da der Hass kommt?

Die meisten hier im Thread scheinen die eine oder die andere Seite zu favourisieren. Wieso eigentlich?
Was da läuft ist Barbarei und die wird nicht nur von Russland gedeckt sondern auch von unserer Politprominenz. Das ist finde recht traurig.
Einer der beiden Seiten muss nachgeben, sonst geht das Blutvergießen weiter. Schlimm ist das hier beide Seiten der anderen Seite zugeifern, die müssten aufgeben.
Das sowas nicht passiert, ist wohl jedem Kindergartenkind klar.
Wieso aber nicht den hoffe ich doch erwachsenen Leuten hier und in der Politik?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:29
@uupreloaded2
Ganz so neutral scheint er mir nicht zu sein...Reinhard Lauterbach schreibt sehr viel für die "junge Welt"...die von sich selbst sagt sie sei eine linke, marxistisch orientierte Tageszeitung.

Aber ich les das mal bei Gelegenheit nicht nur quer...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:32
@uupreloaded2
naja , für die ukraine ist der donbass insgesamt gesehen schon ein wichtiger wirtschaftsfaktor um kriterien zu erfüllen etc pp .
da trifft man sie ja auch ins mark . die revolte hätte ja genauso gut in odessa , kharkov oder slawansk voll umfänglich durchgesetzt werden können . wurde ja aber nicht weil sich da kein potential fand letztendlich .
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Wieso eigentlich?
naja , ich favorisier niemand . aber die ukraine ist da in ein ziemliches dilemma reingeraten - wo sie normalerweise unterstützung brauch wenn sie rechtstaatliche konturen annimmt .
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Einer der beiden Seiten muss nachgeben
sieht nicht danach aus


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:38
@canales
Die Heise Artikel sind Inhatlich manchmal tiefgehend als Kontrast zu z.B. Bild und Co. Denke man muss die Klatschpresse aber trotzdem lesen, eigentlich alles und sich dann ne eigene Meinung Bilden.

Uncut News z.B. ist auch eher russisch Freundlich, aber kann auch als wichtige Info-Quelle dienen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:39
@mayday
uncut news ist also die premium vt seite aus der schweiz ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:39
@mayday
Was ist denn die Klatschpresse?
Dieselbe die die Pegida-Anhänger immer mit anderen Worten belegen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:42
@mayday
Etwa die hier, die sich bereits im März ebenfalls mit dem Phänomen der Rechten in der Ukraine auseinandergesetzt hat?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article126065954/Nationalistische-Antisemiten-regieren-in-Kiew-mit.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 20:52
@uupreloaded2
Ich zitier mal aus dem Artikel auf heise...
Der eben schon mal erwähnte Bericht dieses zeitweise in Lugansk inhaftierten ukrainischen Journalisten weist allerdings darauf hin, dass sich die Basis der Volksmilizen aus Einheimischen, insbesondere Bergleuten, zusammensetzt. Der vor kurzem bei einem Anschlag umgekommene Kommandeur eines Bataillons in der Volksrepublik Lugansk, Alexander Bednow alias "Batman", ein ehemaliger Offizier der ukrainischen Spezialeinheiten, hat in einem Interview kurz vor seinem Tod darauf hingewiesen, dass hinter dem Aufstand auch die Energie einer sozialen Revolte stünde. Die Bergleute wehrten sich dabei nicht nur gegen das Oligarchenregime, das sie genauso ausbeutete wie die gesamte Ukraine, sondern auch gegen die neue Staatsmacht in Kiew, die auf sie auch in sozialer Hinsicht herabsah und sie sogar öffentlich als "asozialen Abschaum" bezeichnete.
Abgesehen davon dass er nicht erwähnt, weshalb Batman erschossen wurde, habe ich erhebliche Zweifel, dass sich die Basis aus Bergleuten zusammensetzt. Und was Batman sagt ist aufgrund der Vorwürfe gegen ihn wohl ein kleiner Hohn.


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:02
@canales


Deine Zweifel in Ehren aber die Realität sieht nunmal anders aus.

Beitrag von unreal-live (Seite 837)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:05
@unreal-live
Jo, ein festgesetzter Journalist, der vermutlich nur in Haft war, weiß, wer da an den Fronten kämpft...
Du darfst das gerne glauben, meine Zweifel bestehen weiter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:08
Wurde hier schon erwähnt, dass Medwedew gesagt hat, dass RF von der UA den 3 Milliarden Kredit vorzeitig zurück fordern wird, da die UA den Vertrag gebrochen hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:10
@Chavez
Naja, könnte man mit der einen Milliarde verrechnen, die wohl von den ukr. Banken auf der Krim abgezogen wurden.
Wenn man dann noch die Gasfelder vor der Krim einrechnet müsste vermutlich die RF etwas mehr zahlen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:12
@Chavez
naja , die 3 milliarden fehlen im militäretat . oder wo gedenkt man die milliarden aus den boomenden geschäften mit indien , china und abchasien hinzustecken ?
vermutlich nicht in die bauern .
wie richtig erkannt um das militär auf vordermann zu bringen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2015 um 21:16
@canales
Interessante Idee, soll der russe auch Rechnungen den ex sovjet Republiken schreiben? Sie haben ja die Rohstoffe der UdSSR einfach so mitgenommen und von dem sowjetischen Staatseigentum ganz zu schweigen. Ist doch nach deiner Logik. Wen man anfängt so einen Schwachsinn zu veranstalten wird man die internationalen Verträge sinloss machen und keine sau wird der UA nur einen cent leihen.


Anzeige

melden