Russland das Buhland... aber warum?
12.01.2015 um 17:16@Fedaykin
Hast jetzt noch was zum "Schutzschildvorwurf" zu sagen... oder wart mal genau, Artillerie kann auch nix dafür wen sie trifft wenn Terroristen sich hinter Zivilsten verstecken -.-
Fedaykin schrieb:Schwer zu sagen, ich glaube nicht das die Russen selbst das ausgeführt haben, wohl aber den Sepas geliefert haben. Einer tranierten Russischen Flarakbesatzung trau ich so einen Fehlschuss nicht zuAber Dir als Militärkundiger sollte schon klar sein das auch dann nicht...
Fedaykin schrieb:Ist aber auch schön wie man die Hauptschuld nicht beim Schützen sucht.der Schütze die Hauptschuld trifft sondern den Kommandanten der BUK Batterie?
Fedaykin schrieb:genau aus dem Grund schließe ich die Luft Luft Varianten aus. Russland hätte sich ohne Problem reinwaschen können von dem Vorwurf, weil sie die ganzen UA Flugbewegungen mit dem Radar beobachten.war überhaupt jetzt nicht das Thema -.- aber schön hast Dus erwähnt.
Hast jetzt noch was zum "Schutzschildvorwurf" zu sagen... oder wart mal genau, Artillerie kann auch nix dafür wen sie trifft wenn Terroristen sich hinter Zivilsten verstecken -.-