Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh jetzt bin ich mal gespannt ob du dich damit beschäftigt hast.Steht im Link -.-
Erkläre die Nachteile.
Probleme entstehen, wenn die Politik des Leitwährungslandes für die Partner unverträglich wird, zum Beispiel als Folge von Inflation. In diesem Fall müssen die Partner entweder selbst inflationieren oder größere Schwankungen der Wechselkurse akzeptieren. Immer mehr Länder sind heute nicht bereit, eine Dominanz der Währungsbeziehungen durch Washington zu akzeptieren.
Fedaykin schrieb:du hast nichts relevantes verlinkt zu den Fragen die ich dir gestellt habe-.-
Fedaykin schrieb:oh bitte ich habe ja selber wenn auch etwas halbgares gefunden.Eben, aber erst mal motzen, gell ;)
Echt jetzt? Ackerland kaufen und Bewirtschaften ist Politischer Natur?
Fedaykin schrieb:wow wie Konkret. Schon mal dran gedacht das man dann einfach sich ne andere Reservewährung zulegt?mit welchen Mitteln. Scheisst halt nicht jeder Öl oder Gold auf dieser Welt.
Eben, aber erst mal motzen, gell ;)Natürlich, weil du nichts gebracht hast. Immer noch nicht.
Und Ackerland Kaufen war nicht, was @canales "gehört" haben wollte, also bitte Kontext beachten.
t
dunkelbunt schrieb:Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass ich da was läuten hören habIch vermute mal, dass Du das in einem anderen Zusammenhang gehört hast, oder Dich eventuell verhört hast.
jeremybrood schrieb:Die Bevölkerung der Krim hatte auch keine Möglichkeit sich für den Verbleib in der Ukraine zu entscheiden.Ist ja auch keine Option, wenn der Präsi der einem Wohlgesonnen war, aus dem Amt gejagt wird, und auch sonst keine freundliche Stimmung gegen die eigene Minderheit vorherrscht.
dunkelbunt schrieb:Ist ja auch keine Option, wenn der Präsi der einem Wohlgesonnen war, aus dem Amt gejagt wird, und auch sonst keine freundliche Stimmung gegen die eigene Minderheit vorherrscht.es hätte für ein ernstzunehmendes Referendum aber trotzdem zur Wahl stehen müssen.
Fedaykin schrieb:Die Chinesen werden dort selber Kaufen.Wäre jedenfalls naheliegender aus meiner Sicht, als dass die USA sich dort etwas kauft.
Branx schrieb:Ich glaube nicht, dass die Annähreung an den Westen und die abspaltung von Russland im Intresse des Ukrainischen Volkes waren.Komisch beide Wahlen zeigen ein anderes Bild. Und das waren keine Pseudowahlen wie auf der Krim oder im Donbass.
Fedaykin schrieb:und? Wo ist jetzt das Problem seine Reservewährung jederzeit zu tauschen? Notfall in Gold?Glaub mir Du würdest es Dir nicht wünschen wenn die Schweizer Nationalbank alle ihre Euros in Gold eintauschen würde. -.-