@CurtisNewton @smokingunich glaube ich bin falsch verstanden worden, diese leute bezeiche ich als seriöse gegenpole zu den in unseren medien vieleseitig einseitgen meinungen.
@CurtisNewton"Ich will die genannten Personen in keinster Weise diskreditieren....ABER.....sachlich neutral sind die auch nicht."
scholl latour einseitig ? also selbst die einseitge presse feiert ihn als weltenerklärer ÜBERALL hat er einen grossartigen ruf, diesen erreicht man nciht durch einseitgkeit
krone schmalz hat als journalisten sehr viele ehrungen erhalten, diese erhält man nicht durch einseitgkeit. sondern durch guten journalismus
aufgrund ihres studiums aber auch als ehemailge ard korrespodentin hat sie immer noch ein grosses interesse an dem was russland angeht aber auch drumherum geschieht, diese frau sollte also sehr gut informiert sein ausserdem dürfte sie auch über ein nettes netzwerk verfügen woher sie ihre informationen bezieht
wolfgang petritsch
ehemaliger eu spitzendiplomat träger des Europäischen Menschenrechtspreis, hatte eine tragende rolle beim dayton abkommen
bei dem sollte man ganz genau zuhören wenn er was sagt
wenn er der eu eine hauptschuld zuspricht, aufgrund des assoziierungsabkommen eu/ukraine wo die eu gesagt hat eu beitritt oder gar nix
Ray McGovern
könnte man als einseitg betrachten, aber als ehemailger cia mann hat er mit sicherheit auch infos die wir nicht haben, was er erzählt passt.
aber egal den können wir gerne weglassen aber die oberen 3 als einseitg zu bezeichnen ist schon heftig
wenn das das alleinge gegenargument ist, dann ist dies auf dem nivau wie das wort Putin versteher
@Jedimindtricks"genau darauf soll es , laut fahrplan von putin , hinauslaufen .
friedlich , am tisch "
man beachte das dies schon in einer doku von 2006 erwähnt wird und da war es noch friedlich.
ob es jetzt noch geht ist fraglich
ich würde mich auch weigern in einem land zu bleiben wo der präsident bomben auf das eigene volk wirft ernsthafte verhandlungen zwar anwesend war aber nie wirklich interesse hatte diese umzustezen, sondern alle waffenstillstände bisher genutzt hat um nach mehr waffen zu betteln und am liebsten direktes eingreifen der nato
und selbst wenn kiew die seperatisten besiegt, was soll den danach werden ?
nein es geht nur durch verhandlungen und im direkten anschluss feie wahlen wo die bisherigen mächtigen von beiden seiten ausgeschlossen werden