Russland das Buhland... aber warum?
Seite 634 von 4.319vorherige 1 ... 534584624632633634635636644684734 ... 4.319 nächste
Direkt zur Seite:
17.12.2014 um 22:17@Chavez
Denkst die Tartaren kämpfen auf Seiten der prorussischen Kräfte?
Ausgenommen Söldner natürlich...
Denkst die Tartaren kämpfen auf Seiten der prorussischen Kräfte?
Ausgenommen Söldner natürlich...
17.12.2014 um 22:19@canales
wer weiss das schon . der nächste nennt sich slovak und der übernächste italiano .
für mein gefühl wurden in den letzten wochen paar generäle in den zwangsurlaub geschickt und gegen richtig hart geschnitztes holz getauscht die keine gefangenen machen . die ham aus dem restgebäude kleinholz gemacht sodass es nichtmal mehr als stützpunkt genutzt werden kann mittlerweile . sieg auf ganzer linie
wer weiss das schon . der nächste nennt sich slovak und der übernächste italiano .
für mein gefühl wurden in den letzten wochen paar generäle in den zwangsurlaub geschickt und gegen richtig hart geschnitztes holz getauscht die keine gefangenen machen . die ham aus dem restgebäude kleinholz gemacht sodass es nichtmal mehr als stützpunkt genutzt werden kann mittlerweile . sieg auf ganzer linie
17.12.2014 um 22:20@canales
warum sollte ein Tatare nicht auf seiten der Aufständischen kämpfen? Was ist wenn er aus Donezk kommt? Oder denkst du die leben da alle streng aufgeteilt?
warum sollte ein Tatare nicht auf seiten der Aufständischen kämpfen? Was ist wenn er aus Donezk kommt? Oder denkst du die leben da alle streng aufgeteilt?
17.12.2014 um 22:22Russland das Buhland... aber warum?
17.12.2014 um 22:23@Chavez
http://www.tagesschau.de/ausland/krimtataren102.html
Die Tataren aus der Krim fliehen eher in die Westukraine.
Die Tataren aus der Krim fliehen eher in die Westukraine.
17.12.2014 um 22:24Russland das Buhland... aber warum?
17.12.2014 um 22:25Russland das Buhland... aber warum?
17.12.2014 um 22:26Russland das Buhland... aber warum?
17.12.2014 um 22:27Russland das Buhland... aber warum?
17.12.2014 um 22:29@Chavez
Nee, nee. So einfach ist das nicht. Da gibts Spitznamen. Ich bin nur zu faul, jetzt meine Bücher zu wälzen, um die Stelle zu finden, wo das gesagt wird. Ist mir auch wurscht. Dann eben Serben.
Nee, nee. So einfach ist das nicht. Da gibts Spitznamen. Ich bin nur zu faul, jetzt meine Bücher zu wälzen, um die Stelle zu finden, wo das gesagt wird. Ist mir auch wurscht. Dann eben Serben.
17.12.2014 um 22:30Russland das Buhland... aber warum?
17.12.2014 um 22:34Da es ja nun nur noch eine Frage der Zeit scheint bis die Ukraine möglicherweise massiv schweres Gerät und Ausbildungssupport durch USA und ggf. andere Länder erhält und damit offensiven fährt..was denkt ihr wird da passieren mit den Sepas und wie wird Russland reagieren? Ich denke darüber seit längeren nach und muss sagen, ich weis es echt nicht derzeit..
17.12.2014 um 22:36"serb" zündet ja zum schluss den richtigen kracher wo fast das eigene gebäude einstürzt . laut kommentaren bzw kazurras einschätzung soll er aus sankt petersburg sein , wo man dann wieder bei den russischen urlauber ist .
auch schön zu sehen das niemand abzeichen hat von irgendeinem batallion . das sind einfach "die ruskis " , oder RSGA rusich
auch schön zu sehen das niemand abzeichen hat von irgendeinem batallion . das sind einfach "die ruskis " , oder RSGA rusich
17.12.2014 um 22:36@mayday
mayday schrieb:Da es ja nun nur noch eine Frage der Zeit scheint bis die Ukraine möglicherweise massiv schweres Gerät und Ausbildungssupport durch USA und ggf. andere Länder erhält und damit offensiven fährt..was denkt ihr wird da passieren mit den Sepas und wie wird Russland reagieren? Ich denke darübers eit längeren nach und muss sagen, ich weis es echt nicht derzeit..wo die wohl ihr Geld her haben für weitere Kriege?
melden