Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:36
@Jedimindtricks
@Befen

Wenn ich mir die Gesamtsituation betrachte, in die Putin Russland hineinmanövriert hat, kommt mir unweigerlich der Gedanke an Goethes Zauberlehrling.....
Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.


Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:36
Die USA sind ja auch die einzigen die sich eine Zinserhöhung leisten können und die Eu hat sich so verhalten wie eine Amöbe, mit seinem Nachbarn kaputt gemacht..starke Verhandlungsbasis für den TTIP, verläuft alles nach Plan..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:36
@Jedimindtricks

Da sehe ich auch echt ein Problem auf Putin zukommen, solange genug Waffen und Munition und Wodka in den Hilfslieferungen ist, klappt das noch so eben, aber wenn die nicht mehr ballern dürfen und nur noch saufen,...

Und dann der Plan aufgegeben wird, da noch mehr Gebiet zu bekommen, wenn da sogar ein Strategiewechsel von Putin angesagt wird,...

Da werden die nicht so wirklich begeistert sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:39
@CurtisNewton


Damit würde noch mehr Kapital aus Russland gezogen...und die Märkte wetten eh bereits auf die Staatspleite.

@mayday

Besser TTIP als eurasische Freihandelszone.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:39
Putins Oligarchenfreunde sind ja auch wieder sooo patriotisch und bringen ihr Geld ins Ausland in Sicherheit, was die Krise noch weiter verschärft ;)
Die Goldreserven werden nicht lange reichen ...
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article135445218/Rubel-Panik-fuehrt-Russland-in-tiefste-Wirtschaftskrise.html
http://www.krone.at/Welt/Um_Rubel_zu_stuetzen_Putin_verkauft_Russlands_Gold-Notmassnahme-Story-431179


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:40
@Befen
sgast du jetzt noch, wart mal ab bis US Firmen Länder verklagen wegen theoretischen Umsatzeinbussen, weil es hier Gesetze gibt, die Konsumenten schützen. Auf die Chlorhühnchen freue ich mich auch schon riesig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:40
@nocheinPoet
girkin hatte die wodkasäufer noch konsequent aussortiert . entweder vorne als schussscheibe an der front positioniert oder gleich erschiessen lassen .
wie mans macht isses verkehrt ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:41
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die Goldreserven werden nicht lange reichen ...
Erzähl das mal @Egalite

Der/Die rechnet sich das noch hoch im Kurs zu den "Devisenreserven"!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:42
@mayday

Bevor der Kreml in Europa den Ton angibt...ganz ehrlich, dann eher noch Peking. Russland hat nichts zu bieten, das Gas bekommt man mittelfristig aus Polen, andere Märkte haben sich geöffnet seit USA autark ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:44
Wie vor der Krise als man gute Geschäfte gerne machte und die Beziehungen enger wurden..der Kreml hat ja hier schon immer den Ton angegeben..oder moment


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:44
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:andere Märkte haben sich geöffnet
Die TAP Pipeline nicht zu vergessen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:46
@mayday


...seit 89 nicht mehr...und hoffentlich nie wieder. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:49
@CurtisNewton


Du kennst das Spiel hier, man rechtfertigt jeden Blödsinn den man von sich gegeben hat. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:49
Das alte Ost-West Denken noch immer nicht überwunden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:54
Schreib das Putin auf Twitter, oder so...das wäre der richtige Adressat. :D


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:56
@Befen

Gibt viele Putins auf Twitter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 22:59
und viele Obamas und viele Bushs und viele Merkels


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 23:00
Hier der wahre Grund hinter der Krim und der Ukraine:

https://twitter.com/darthputinkgb (Archiv-Version vom 29.12.2014)
Over 60% of US students can't find Russia on a map. So I am making it bigger. And easier to find.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 23:01
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Du kennst das Spiel hier, man rechtfertigt jeden Blödsinn den man von sich gegeben hat. ;)
Nur zu gut, es wird doch jeden Tag hier aufs Neue symbolisiert.

Die TAP wird jetzt zum Thema (Erhöhung der Kapazität um 100%), wann folgt die TANAP?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.12.2014 um 23:04
fraglich wie putin seine gewaltigen infrastrukturprojekte bzgl WM 2018 noch finanzieren will wenn lansgam der rubel ausgeht .
#Russia announces that due to fiscal crunch #FIFA 18 will be held in a parking lot of a Siberian McDonalds rip off.



Anzeige

1x zitiertmelden