Russland das Buhland... aber warum?
07.12.2014 um 20:27Egalite schrieb:kennst du zumindest Habeas Corpus?Und jetzt gehen wir mal auf die Rechtsprinzipien der Magna Carta zurück, oder ist dir das auch kein Begriff?
Egalite schrieb:kennst du zumindest Habeas Corpus?Und jetzt gehen wir mal auf die Rechtsprinzipien der Magna Carta zurück, oder ist dir das auch kein Begriff?
Nein Du hast nur Behauptungen aufgestellt, belegt hast Du nichtsDas ist nur eine Behauptung, und die potenzielle Gefahr hab ich mit der instabilen Innenpolitischen Lage sehr wohl umrissen.
Schau, Du behauptest nun nur wieder, es gab genügend Gründe, das reicht nicht, das ist Deine Meinung, legitim aber nicht mehr. Du kannst Das auch gerne wie auch immer nennen, nur ist es keine belegte Tatsache, auf die Du was stapeln kannst. Ich setze einfach nun dagegen und behauptete, es gab keine Gründe entsprechend zu handeln, da es keine konkrete Bedrohung auf der Krim gab, und nun? Sagst Du jetzt wieder, doch die gab es? Und dann? So geht es sicher nicht weiter. Also wenn Du behauptest, es gab genügend Gründe, dann musst Du die mal konkret nennen und das valide.Nein, das ist wieder nur eine Behauptung.
Dann weißt Du ja wer Schuld ist, eben der der nicht verhandeln will. Wer an einer friedlichen Lösung interessiert ist, sollte doch schon den Weg des Dialoges suchen, oder? Eben.Eben nicht. Mit einer illegalen radikal russenfeindlichen Übergangsregierung, die so gar nicht von einem selbst legitimiert wurde, braucht nicht verhandelt zu werden.
Sie könnten ja auch jetzt einfach die ganze Ukraine Russland überlassen, da wären die Warlords sicher voll kompromissbereit. Es gab eine Übergangsregierung und dann auch Wahlen, man lässt sich nun aber nicht alles von einem Teil diktieren. Wenn Bayern mit der Wahl in Berlin nicht einverstanden ist, sollte es den Dialog suchen und nicht auf Krawall aus sein. Und nicht die Krim entscheidet, was nun illegal oder nicht ist.Indiskutabel. Chronologie beachten.
ja aber dann hätten sie eben bei ihrem Hab und Gut bleiben sollen und nicht defacto Militärisch die Krim kontrollieren.Gut, man kann gerne einräumen, dass die Sezession zu sehr als Option im Raum stand, dem stimme ich zu.
mainstream0815 schrieb:aber man kann nach Wahrscheinlichkeiten gehenäh, nein, ist nicht mein Ding, bei solchen Themen nach Wahrscheinlichkeit zu gehen. Da bin ich dann komplett raus. Sorry.
mainstream0815 schrieb:was hat Obama berufen? Was hat Merkel berufen? Was hat Steinmeier berufen? Von denen hat ja auch so jeder seine "Flughafengschichte"na entschuldige ... du wirst doch wohl nicht platzeck zwischen die drei genannten platzieren ? wen wollen wir denn noch alles seine meinung hören ? gysi ? wagenknecht ? ken jebsen ?
Er hat gesagt für Orthodoxe ist die die Krim.. alles klar?ganz bewusste aussagen ,schaut man sich die strukturen in der ukraine an .
Sehe schon, du kannst es nicht belegen.Sehe schon, du kannst es nicht verstehen und finden und trollst weiter, sehr mutig. ;)
mainstream0815 schrieb:jeder der sich gegen den Vorschlag verwehrt gehört angeprangert. Bis dato ist mir bekannt, dass sich unsere Regierung erstrangig mal den Vorschlag eher ausgebremst hat.#