@wichtelprinz Ich:
nocheinPoet schrieb:Vor was genau hat Russland nun Angst
Du:
Genau von dem was jetzt geschieht vielleicht?
Du spekulierst und bitte was genau geschieht denn gerade? Putin unterstützt Terroristen in einem anderen souveränen Staat militärisch und hat sich die Krim angeeignet, warum sollte er davor Angst haben?
Und was geht es uns an vor was die Russen Angst haben wenn die USA aus Angst seit Jahren Menschenrechte mit Füssen tritt und mal alles weg bomben was ihnen so Angst macht inkl. Teene Söhne von mutmaßlichen Terroristen?
Also die Russen haben Angst das die USA Drohnenangriffe gegen Russland führt? Interessant und das geht nur durch den Beintritt der Ukraine zur NATO?
Es ist doch so, Putin hat mehrfach die Ukraine und den Rest der Welt direkt und konkret davor gewarnt sich der NATO anzuschließen, er hat vor den negativen Folgen gewarnt, oder besser schon gedroht.
Tatsache ist aber, es geht Russland einen Dreck an, ob sich die Ukraine der NATO anschließt oder nicht. Die Frage bleibt also weiterhin offen. Dazu kommt die Frage, mit welchem Recht Russland nun meint, anderen Ländern solche Dinge vorschreiben zu können, gar denen zu drohen, wenn sie sich frei entscheiden.
Darauf eventuell eine Antwort?
wichtelprinz schrieb:Wer im falschen Land lebt wird sich unweigerlich die Frage eher stellen müssen. Aber egal, das sind ja nur Araber, Muslimr und keine Ukrainischen Eurobrüder.
Du polemisierst und das schlecht und weit ab von jedem Kontext, ...
Ps: Dein Ich, Du Spielchen welches Du mit jedem hier treibst lese ich bestimmt nicht ein Zweitessmal durch ;) also Du kannst Dir es sparen oder Deine kostbare Lebenszeit weiterhin damit verschwenden.
P.S.: Ich spiele keine Spielchen, ich stelle nur konkrete Fragen auf die Ihr eben keine Antwort habt. Klar nervt Euch das, ist aber nicht meine Schuld. Schade dass sich da noch keiner getraut hat, Putin das mal direkt zu fragen, er faselt ja immer, der NATO-Beitritt der Ukraine würde die innere Sicherheit Russlands bedrohen. Aber wie konkret diese Bedrohung nun ausschaut, kann keiner sagen.
Du meinst also er hat vor Drohnenangriffen der USA Angst?
:D