Zz-Jones schrieb:Wenn immer er "Volksnähe" vorgaukelt, sind dort um ihn herum doch lediglich immer nur handverlesene Statisten.
So ist es! Ich verweise auf Videos aus der Vergangenheit. Hier wurden schon immer recht schnell die gleichen Leute als Statisten ausgemacht.
Zz-Jones schrieb:nteressanter finde ich da schon Gesten, Bewegungsabläufe und persönliche Merkmale. Der ganz große Beweis liegt da mMn aber auch noch nicht so wirklich vor.
Den wirst du aus der Entfernung nicht sehen können. Gerade aber die Gesten sind eindeutig.
Falsche Putin auf der Krim - wackelt mit seinem rechten Arm wie bei einer normalen Person
Echte Putin - siehe Handschlag mit Xi Jiping und die Abläufe davor
Den echten Putin erkennst du an seiner Haltung des rechten Armes. Das ist so extrem, das kann man nicht schauspielern.
Ahmose schrieb:Wie soll denn ein Doppelgänger, den sogar wir hier erkennen können (oder Girkin oder sonstwer), Putin vor so einer Gefahr schützen?
Na ganz einfach. Der Kreml-Chef bewegt sich nicht mehr vor die Tür. Schon gar nicht in große Menschenmassen.
frivol schrieb:Hier sieht man auch nochmal ein längeres Video von Putins Besuch auf der Krim. Der Mann dort trägt keine Maske.
Nein, da wurden Sachen zusammengeschnitten. Mariupol, Krim und sonstige. Bei den Indoor-Aufnahmen kannst du überhaupt nicht wissen, wo die gedreht worden. Die ARD hat hier einfach Bildmaterial übernommen.
Wenn du genau hinschaust, dann siehst du auch die unterschiedlichen Bewegungsmuster der rechten Hand. Die Bilder mit Putin im Mantel sind echt. Nur glaube ich nicht, dass diese in Mariupol entstanden sind.
Die Bilder aus Sewastopol sind Fake.
Ahmose schrieb:Aber bei Staatsbesuchen, diplomatischen Gesprächen, Auslandsreisen, usw, muss er schon selber hingehen. Ich kann mir nicht vorstellen das Chinas oder Indiens Abgesandte mit irgendeinem Doppelgänger reden wollen.
Richtig. Da man aber panische Angst vor dem Volk hat, schickt man nur eine Touristik-Ministerin zum Flughafen um den Staatschef der zweitgrößten Wirtschaftsmacht der Welt abzuholen. Vielleicht hat man Jiping auch eine U-Bahnfahrkarte überreicht.