Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 15:24
@spielmitmir

Wohin soll es führen? Es wird uns alle viel kosten, am meisten zahlen die Ukrainer und dann die Russen und die zahlen auch nicht zu knapp.

Möchte ich jetzt ein Russe sein? Nein, ganz sicher nicht, dank Putin stehe ich nämlich echt blöde in der Gegend herum, wenn ich nicht im Urlaub bin.

Wer wird da nun noch groß Russland vertrauen? Eben, dumm gelaufen, Vertrauen auf Jahre verspielt. Der Rubel wird es eventuell richten, diese Politik kann auch Putin sind nicht noch zwei Jahre leisten, dann ist nämlich Ende im Gelände.

Erst mal muss nun DNR/LNR für seine Bewohner sorgen, die brauchen Geld, Nahrung und Arbeit, nicht nur als Kanonenfutter, so richtige Arbeit. Gibt da aber wenig. Die Besetzer können unmöglich die Gebiete autonom versorgen, unmöglich, als wird Russland zahlen müssen.

Und das zahlt schon für die Krim und viele andere Dinge, der Spaß von Putin wird richtig kosten und noch viel mehr. Und viele denken und glauben ja, die Ostukraine hat den Westen versorgt, ist nicht der Fall, sie hat gekostet weil eben nicht so erschlossen wie es nötig gewesen wäre.

Bevor Putin da auch nur einen Cent aus dem Gebiet pressen kann, wird er viele Milliarden dort investieren müssen, wird er sicher nur, wenn er sich sicher sein kann, davon auch was zu haben, wer weiß ob die Warlords da immer so loyal bleiben werden.

Putin geht es nicht um Menschenleben, das Leid der Bewohner ist ihm egal, ist ihm ja schon bei seinen Landsleuten in Russland egal. Warum sollte er also da Milliarden versenken? In die Ukraine? Wird er sicher überlegen.

Zurzeit will er nur Macht zeigen, und das lässt er sich eben richtig kosten, zahlen ja eh die Russen, er lebt ja wie der Zar und auch dort vor Ort, er hat ganz sicher seine Schäfchen alle schon im Trockenen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 15:25
Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden muss.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 15:36
Die Unabhängigkeit der Ukraine hats auch mit der Abgabe der Atomwaffen nicht gegeben, wie man heute sehen kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 15:40
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja und? Standen eben ein paar Namen auf der Liste, die wieder aufgetaucht sind, hat sich wer geirrt
was soll man dazu noch großartig sagen.

Derbes Vorgehen wenn unter diesem Deckmantel solch unseriöses Vorgehen praktiziert wird. Der Nepp ist ja aufgeflogen,einige darüber gestolpert und trotz hinweisen dieses unseriöse Vorgehen mit transportiert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 15:41
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja und? Standen eben ein paar Namen auf der Liste, die wieder aufgetaucht sind, hat sich wer geirrt
was soll man dazu noch großartig sagen.

Derbes Vorgehen wenn unter diesem Deckmantel solch unseriöses Vorgehen praktiziert wird. Der Nepp ist ja aufgeflogen,einige darüber gestolpert und trotz hinweisen dieses unseriöse Vorgehen mit transportiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 15:43
@mainstream0815
ein paar Namen bei denen auch die Geburtsdaten und die Vatersnamen identisch waren. kommt oft vor und das alle aus einem Fußballteam kommen ist auch reiner Zufall.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 15:44
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Was soll man dazu noch großartig sagen.
War klar, dass Dir dazu nichts Sinnvolles einfällt.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Derbes Vorgehen wenn unter diesem Deckmantel solch unseriöses Vorgehen praktiziert wird. Der Nepp ist ja aufgeflogen,einige darüber gestolpert und trotz hinweisen dieses unseriöse Vorgehen mit transportiert.
Da ist nicht belegt, dass es unseriös war, oder kannst Du belastbar belegen, dass die Namen da bewusst und im Absicht der Täuschung auf der Liste gelandet sind? Eben. Kann ja auch einfach nur ein Irrtum gewesen sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 15:50
@Chavez

die Dame die dies ja alles verbreitet hat ist doch auch schon sehr dubios bzw. einschlägig wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Da war von vornherein vorsicht geboten und bevor man sich bei solch einem sensiblen Thema mit zum Verbreiter von unseriösen Meldungen macht. Kaum verständlich, noch dazu du hast ja rechtzeitig schon auf Seltsamkeiten hingewiesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 15:57
@mainstream0815
ach komm, dass spielt auch heute noch keine Rolle und dass sie sich jetzt in Kiew aufhält weil die Fußballer sie verklagt haben ist auch nicht wichtig. Die wurde erwischt, dass sie Studenten aus Burjatien hat in der Ostukraine sterben lassen, diese waren auch verwundert, da sie gerade erst in die Uni dort aufgenommen wurden. Aber dazu hat die liebe frau sich ja sofort geäußert, dass waren Hacker!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 16:12
schau mir gerade die Nachrichten an, man zeigt die Unterzeichnung des Vertrages über den Gas Umschlagplatz und die Gasspeicher in der Türkei, der Türkische Energieminister schaut so aus, dass er vor Freude gleich einen Orgasmus bekommt. Der Traum der Türkei wird wahr, sie werden ein Gastransitland für die EU.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 16:17
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kann ja auch einfach nur ein Irrtum gewesen sein.
Wie vieles im Westen sich meistens im nachhinein als irrtum herausstellt, oder als Lüge, je nach dem wie mans betrachten will. Aber wehe dem der die präsentierten "Tatsachen" anzweifelt. Eine late night show zu verlieren ist wohl noch das kleinste übel. Landesverräter bezichtigungen bis hin zur braunen Difarmierung wohl eher das üblere Mittel.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 16:20
Zitat von ChavezChavez schrieb:dass er vor Freude gleich einen Orgasmus bekommt. Der Traum der Türkei wird wahr, sie werden ein Gastransitland für die EU.
was meinst wie gross der orgasmus ist wenn alles auf erneuerbare energien umgestellt ist ( in deutschland ) .


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 16:20
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wohin soll es führen? Es wird uns alle viel kosten, am meisten zahlen die Ukrainer und dann die Russen und die zahlen auch nicht zu knapp.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, jedoch würde ich Russland nicht zu weit ins Eck drängen.

Es war nicht hinnehmbar das Putin die Ukraine überfällt, das steht außer Frage „meine Meinung“
Ich denke im Moment stehen die Zeichen auf volle Konfrontation und das ist nicht gut für Europa.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 16:23
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Achso , wieder das Argument das ich den Konflikt ausgelöst habe das ich was zum auslassen habe .
Du irrst Dich gewaltig wenn Du meine Aussage als ein solches Argument verstanden hast. Ich halte Dich, sorry wenns hart klingen mag, nicht für so wichtig das Du solch einen Konflikt auslösen könntest. Was ich sagen wollte ist das Du Dich genau so an ihm labst wie viele andere.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 16:25
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Ich halte Dich, sorry wenns hart klingen mag, nicht für so wichtig das Du solch einen Konflikt auslösen könntest.
lol , dann bin ich ja beruhigt .
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Was ich sagen wollte ist das Du Dich genau so an ihm labst wie viele andere.
naja sorry , sollte uns schon was angehen was da unten abläuft .
wer kein bock drauf hat kann was anderes machen , aber bitte nicht mockieren


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 16:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was meinst wie gross der orgasmus ist wenn alles auf erneuerbare energien umgestellt ist
bei einem Vorspiel was sich über 20-xx Jahre streckt ist von einem mega Orgasmus auszugehen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 16:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was meinst wie gross der orgasmus ist wenn alles auf erneuerbare energien umgestellt ist ( in deutschland ) .
wart mal....
deutschland-energie
Also falls keine mythischen Wunder geschen sollten werden wir alle das nicht mehr erleben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 16:32
achja , die mythische wundergrafik ist von 2006 , momentan nicht aussagekräftig .
müssen wir halt etwas tiefer in die tasche greifen ,das potential ist aufjedenfall da.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:bei einem Vorspiel was sich über 20-xx Jahre
wenn sich nicht allzuviel tut sind die kernkraftwerke bald aus , das ist dann aber schon die erste leichte errektion .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 16:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn sich nicht allzuviel tut sind die kernkraftwerke bald aus
und die alten Kohlenschleudern auch. Dann wird man die Lücke mit modernen und schnell realisierbaren Gaskraftwerken für die Grundlast/Spitzen- schließen :). Das wars dann wieder mit der leichten Errektion


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 16:36
@mainstream0815
gibt es da irgendwas valides das man die lücke mit gaskraftwerken schliesst oder täuscht du grad ein orgasmus vor ?


melden