@ornis ornis schrieb:Also wir sehen da einen BUK Konvoi der in dem Bereich, wo er auch sein sollte, seine Stellung wechselt. Wo sehen wir, daß eines dieser Fahrzeuge genau das ist, welches in Torez war?
Was genau war meine Aussage? Es belegt recht klar, dass eine BUK die in Russland war, dann in der Ukraine war, damit ist belegt das schweres Gerät die Grenze passiert hat. Kannst Du aufzeigen, dass die Belege dort falsch oder manipuliert sind?
Wie kommt so eine BUK über die Grenze?
Die Dinge sind schon recht klar, da hilft Augen zuhalten nicht wirklich weiter. Kannst das ja alles man genauer durch gehen, da wurde schon sehr gute Arbeit geleistet. Und es gibt auch Belege für andere schwere Waffen, hatten wir hier auch schon.
Die Indizienkette ist da einfach auch erdrückend, auch die Reaktion von Putin nach dem Abschuss, da schien er nämlich reichlich zu schwitzen, dass da so eindeutige Belege für die russische Mitschuld auf den Tisch kommen, dass er alle Aktivitäten erst einmal eingefroren hat. Erst als er sich wieder sicherer fühlte ging es weiter.
Auch haben die Warlords so oft selber darüber berichtet. Wer wirklich noch glaubt, Russland hat damit überhaupt nichts zu tun, alle schwere Waffen wurden erbeutet, keine russischen Soldaten kämpfen im Sinne Putins in der Ukraine, der will wohl einfach nicht die Wahrheit erkennen.
Macht genauso viel Sinn wie die Mondlandung zu leugnen. Von ernsthaft an einer sachlichen Diskussion Interessierten erwarte ich da einfach mehr. Hat auch was mit Fairness zu tun.
Wie oft hab ich gefragt, ob auch nur eine, nur eine einzige Propagandalüge aus dem russischen Staats-TV mal dort richtig gestellt wurde, und was ist?
Eben, unsere MSM haben das mehrfach getan, sich auch für Falschmeldungen entschuldigt. Nichts auch nur im Ansatz davon ist im russischen TV zu sehen, gar nichts, als Russe würde ich mich in Grund und Boden schämen, und einige tun es auch.
Dann immer die Hetze hier gegen die MSM, aber wenn es dann man passt, dann wird die OSZE zitiert (ich weiß, ist keine Zeitung) oder eben auch der Spiegel, was wurde hier schon gegen den Spiegel gehetzt, aber wenn da mal was passen drin steht, dann wird es hier als Beleg aufgetischt. Dass zuvor noch der Spiegel als ganz schlimmes Propagandaorgan verunglimpft wurde ist dann vergessen.