@mainstream0815 mainstream0815 schrieb:Und ich gebe dir alle Zeit der Welt. Lies es mehrmals und achte auf das Wording und dann achte auf die jeweiligen Prozentwerte. So, den Rest musst du aber selbst erarbeiten.
Willst Du hier die Leute verarschen?
Da hast Du geschrieben:
Bei dem hohen Anteil die auch die Ausrichtung gen. Osten beibehalten wollte war es klar das es knirschen würde bei der Entweder/Oder Option.
Und dann gehetzt:
Meine Erwartungshaltung für Nep ist eh schon gegen Null, aber er überrascht immer wieder
So Du Held, noch mal für Dich und lese Du mal langsam, Du hast geschrieben:
nocheinPoet schrieb:Nö, da widerlegen dich wiedermal die Umfragen und Studien. Auch die Maidanbewegung war für eine EU Anschmiegung ALS AUCH eine weitere/beständige Ausrichtung gen Osten.
Und ich frage Dich noch mal, welche Studien und Umfragen widerlegen diese Aussage von
@canales nocheinPoet schrieb:Die Menschen wollten und wollen mehrheitlich weg von Russland und näher an die EU.
Denn das was Du verlinkt hast:
Bei dem hohen Anteil die auch die Ausrichtung gen. Osten beibehalten wollte war es klar das es knirschen würde bei der Entweder/Oder Option.
Ist Gefasel ohne Substanz, Fakten und Belege sind gefragt, also auf Grund welcher Studien und Umfragen hast Du Deine Aussage getroffen, welche Studien und Umfragen meinst Du?
Quelle ist gefragt. Oder Du trollst hier einfach wieder nur.