Russland das Buhland... aber warum?
26.09.2022 um 02:42OK das ist mir entgangen.
Oder ich hab den scheiss wieder vergessen.
20.09.2022, 05:30 Uhr
Quelle: https://www.rnd.de/politik/ukraine-krieg-will-putin-nur-noch-angst-und-schrecken-verbreiten-6MDL5AAD4JHJ3N4YFBJZNSJD4A.html?dicbo=v2-1cd586e7c16a07232919d3e1f5606e9a
1) „Wie schnell können wir die gesamte zivile Infrastruktur der Ukraine vernichten?“
2) abgeschnitten von jeder Versorgung, würden sie die Dominanz Russlands schon noch akzeptieren.
3) es ändere ja inzwischen nichts mehr. „Schon jetzt werden wir Russen doch dargestellt als eine einzige Horde von Barbaren“
4) „Wir sollten unseren Feinden sagen: Ja – so sind wir! Fürchtet uns, Leute!“
OK Ich wusste nicht das die das so offen im "Fernsehkanal Rossija 1" sagen...
Und ich hätte echt gerne eine Echte Statistik ( Ja ich weiss die gibt es nicht ) wie viel Russen sagen:
Yo, Bin Dabei des ist gut so!
oder
Cyka Blyat Putin Shlyuha (Ich hoff der Kontext ist richtig)
Wie kann man solche Argumente vor dem eigenen Volk rechtfertigen, oh vergessen des ist ja der Führung egal.
Oder ich hab den scheiss wieder vergessen.
20.09.2022, 05:30 Uhr
Quelle: https://www.rnd.de/politik/ukraine-krieg-will-putin-nur-noch-angst-und-schrecken-verbreiten-6MDL5AAD4JHJ3N4YFBJZNSJD4A.html?dicbo=v2-1cd586e7c16a07232919d3e1f5606e9a
Im staatlichen Fernsehkanal Rossija 1 erschien dieser Tage ein Experte und erklärte, wie der Sieg Russlands in der Ukraine trotz aller aktuellen Schwierigkeiten doch noch zu erringen sei. Alles hänge im Grunde nur an einer einzigen simplen Frage, sagte Putin-Propagandist Alexey Anpilogov: „Wie schnell können wir die gesamte zivile Infrastruktur der Ukraine vernichten?“Vor allem das ist ist karss:
In der Talkshow gab es keinen Widerspruch. Seit vielen Tagen heißt es in diesen Runden immer wieder, wenn erst Millionen ukrainische Familien in Dunkelheit und Kälte säßen, abgeschnitten von jeder Versorgung, würden sie die Dominanz Russlands schon noch akzeptieren. Nötig sei, sagte die Chefredakteurin von Russia Today, Margarita Simonjan, schon zu Beginn des Monats, die Zerstörung der zivilen Infrastruktur „im noch nicht befreiten Teil der Ukraine“.
Zwar wissen auch die Rossija-1-Diskutanten, dass jede gezielte Zerstörung etwa von Elektrizitätswerken, Wohnvierteln, Gleisen, Straßen, Staudämmen, Einkaufszentren, Schulen und Krankenhäusern ein Kriegsverbrechen ist. Doch das ist ihnen egal. Denn, so die neue krude Logik in Moskau, es ändere ja inzwischen nichts mehr. „Schon jetzt werden wir Russen doch dargestellt als eine einzige Horde von Barbaren“, betont Anpilogov.
....
„Fürchtet uns, Leute!“
Warum dann also den Spieß nicht einfach umdrehen? Ähnlich argumentierte im Staatsfernsehen der russische Kriegskorrespondent Vladlen Tatarsky, der seinem Land rät, sich zu Folter und Gräueltaten offen zu bekennen: „Wir sollten unseren Feinden sagen: Ja – so sind wir! Fürchtet uns, Leute!“
......
1) „Wie schnell können wir die gesamte zivile Infrastruktur der Ukraine vernichten?“
2) abgeschnitten von jeder Versorgung, würden sie die Dominanz Russlands schon noch akzeptieren.
3) es ändere ja inzwischen nichts mehr. „Schon jetzt werden wir Russen doch dargestellt als eine einzige Horde von Barbaren“
4) „Wir sollten unseren Feinden sagen: Ja – so sind wir! Fürchtet uns, Leute!“
OK Ich wusste nicht das die das so offen im "Fernsehkanal Rossija 1" sagen...
Und ich hätte echt gerne eine Echte Statistik ( Ja ich weiss die gibt es nicht ) wie viel Russen sagen:
Yo, Bin Dabei des ist gut so!
oder
Cyka Blyat Putin Shlyuha (Ich hoff der Kontext ist richtig)
Wie kann man solche Argumente vor dem eigenen Volk rechtfertigen, oh vergessen des ist ja der Führung egal.