Interested schrieb:Und besonders bescheuert wäre es, wenn Steinmeier auch tatsächlich noch hinreisen würde.
Was ist das denn für ne Doppelmoral? Geld und Waffen nimmt man scheinbar ganz gerne von Deutschland.
Man bedenke, wie im Gegensatz sich Israel zu Deutschland verhält (und was damal geschah - ist eh nie wieder gutzumachen) - Und mit der Argumentation, hätte Israel nie wieder auch nur sonstwas mit Deutschland machen dürfen.
Ich finde die Ausladung einfach unsäglich und eigentlich auch bezeichnend.
@InterestedIch sehe vollkommen davon ab, dass Steinmeier "unser" Staatsoberhaupt ist. Ich betrachte das
distanziert, weil ich die Gründe der Ukraine nicht kenne.
Vielleicht liegen da einfach nur die Nerven blank und Steinmeiers "Friedenskonzert" mit den russischen Solisten liegt denen noch immer quer im Magen.
Ich vermute (vielleicht liege ich da vollkommen falsch", dass es einen tieferen Grund gibt.
Was mich heute ja etwas stutzig macht ist, dass die "BILD" von einem "Einreiseverbot" für Steinmeier spricht.
Die Bild übertreibt gerne, aber manchmal hört die Bild ja die Nachtigallen trapsen. wenn das stimmen sollte, wäre das nochmal eine andere Hausnummer.
Dass die Ukraine den ganzen Vorgang nicht offenlegt (in einer Nachrichtensendung wurde das heute gesagt - Fragen seien um Steinmeiers Nicht-Einladung offen), öffnet die Türen auch zu Spekulationen dahin.
Der Schauspieler Gerard Depardieu hatte mal ein 5-tägiges Einreiseverbot.
Depardieu hatte von Putin persönlich die russischen Pass bekommen.
- Das ist ein längere Geschichte um diesen Chaoten.
@InterestedSchöner neuer AVA