dwt schrieb:Das ist gleich verlogen wie Putin der den Krieg eine spezialoperation nennt!
Ein wirtschaftskrieg ist mitnichten harmloser als ein konventioneller Krieg.... Es ist einfach ein Krieg mit anderen Mitteln aber gleich brutal
Ich habe die so genannt, liest man ansonsten öfters. Mag eine Anspielung auf Putins Spezialoperation sein, da lass ich Deinen aufmerksamen Gedanken freien Lauf, Du kannst doch, laut Deinen Aussagen, gut einordnen.
Der Rausschmiss russischer Propagandasender scheint mir in dieser Hinsicht also mehr als richtig.
dwt schrieb:Es ist ganz einfach im Krieg das hat schon clausewitz das richtig gesagt in seinem wichtigsten Buch über die Kriege;
Hätte Putin sich mal mit Clausewitz befasst, dann würde die Lage anders aussehen.
Fichtenmoped schrieb:Naja, die Ukraine schlägt sich ganz gut mit diesem Material. Neben anderen „leichten“ Waffen aus westlichen Beständen.
Fedaykin schrieb:Eigentlich ein eher schlechtes Beispiel, ist schon älter der Film
1 Treffer....1 Mal daneben, schützen vermutlich eleminiert
Das Video ist ja gekürzt, die Ukrainer haben das schon gut gemacht, ich meine da wurden mindestens 2 Fahrzeuge ausgeschaltet.
Der russische Panzerverband wird so gebrochen, der hat zu vor schon alles falsch gemacht, keine Infanterie zur Sicherung und dann viel zu dicht beieinander.
Zz-Jones schrieb:Du meinst den Panzer dahinter, der zurückschießt?
Der setzt doch viel zu hoch an.
Russische Panzer sollen nicht tief und nicht hoch schießen können, daher müssen die in den Städten auch sehr weit weg stehen, wenn die Wohnblöcke beschießen.
Der Rest dieses Verbandes hat sich verpieselt, die fehlende Ausbildung sich zu schützen scheint denen auch zu fehlen.