Russland das Buhland... aber warum?
16.02.2022 um 09:08Fedaykin schrieb:man könnte meinen du hast gestern hat nicht mitbekommen über das was uns wie des Treffens.bitte arbeite mal an deinen Sätzen, lese doch einfach mal Korrektur. So macht jedenfalls eine Diskussion keinen Spaß.
Ich weiß nicht was du mit diesem Satz sagen willst.
Trailblazer schrieb:Wir sind alle von Russlands / Putins Vorgehen in dieser Angelegenheit enttäuscht...darum gings aber nicht bei Marias Frage, aber ich sehe schon, hier wird gerne mal absichtlich etwas missverstanden.
... natürlich auch dann, wenn er seine Truppen zurückziehen wird.
Trailblazer schrieb:Der einzige, der beabsichtigt einen Krieg zu beginnen und in ein souveränes Nachbarland einzumarschieren, ist Putins Russland!ja und? Das pfeifen doch nun die Spatzen vom Dach.
Aber deswegen kann man doch trotzdem froh sein, wenn es diesmal hoffentlich abgewendet würde und er die Ukraine nicht angreift.
Man wie bin ich froh, dass einer wie Scholz mit Putin spricht und nicht so manch Andere.
Noch mal, manche Staatsmänner muss man psychologisch geschickt behandeln - ein "hau drauf" würde nur zu Trotzreaktionen führen - so wie bei Kindern.
Merkel hatte das offensichtlich auch verstanden. Ich war kein Merkel-Fan, aber außenpolitisch fand ich die immer sehr gut. Und Scholz scheint so ähnlich zu sein.