geeky schrieb:Sinn
geeky schrieb:Dunkel ist deiner Rede Sinn.
Starbeast schrieb:
Woher soll den ein Kampfstoff den man sehr, sehr wahrscheinlich Russland zugeordnet wurde.
Um dieses "sehr, sehr" geht es ja, ob nun sicher oder jetzt nur noch wahrscheinlich. Du erinnerst dich an diese Aussage?
Starbeast schrieb:
Jeder Wirkstoff hat gewisse Merkmale. Weswegen man sich sehr sehr sicher sein kann das Russland es war.
Genau um diese vermeintliche Begründung geht es. Bisher kam dazu leider nur lauwarme Luft.
Wenn Du Zugang hast zu den Online Archiven des Bundestages, Bundes usw. bitte. Ich nicht. Aber Ich hab 15 Jahre mit Bundeswehr Labor zu tun gehabt.
Und beruflich gelegentlich heute noch. In den 15 Jahren gab es exakt einen Fehler, der aber in 5 Minuten durch nochmalige Analyse erledigt war. Was glaubst Du wie oft hat man die Analysen wiederholt bevor man die Bundesregierung in Kenntnis gesetzt hat?
Mindestens 6 mal. Bei der Tragweite öfters wahrscheinlich. Es wurden zusätzlich andere Labore beauftragt. Diese Ergebnisse hat ebenfalls Berlin. Was willst Du mehr als das der Dienstherr der Bundeswehr, die das Labor unterhält sich öffentlich hinstellt und sagt es war Russland. Davon gehen wir aus nach den vorl Erkenntnissen.
Das hat die Bundesregierung oder Teile davon gesagt.
Das ist eine deutliche Aussage und Erklärung. Was erwartest Du denn eigentlich. Das man Dich mit ins Labor nimmt und zeigt was genau gemacht wird?
Träume weiter. Das ist Vertraulich. Ohne Erkenntnisse das es Russland war stellt sich Merkel vor die Kamera, ändert die bisherige Russland Politik eben mal grundsätzlich. Ganz bestimmt.
Wenn die Erkenntnisse nicht so wären hätte kein Mensch das so gesagt. Es wäre gekommen wie im Tiergarten Mord. Zusätzlich du glaubst doch nicht das sich das renommierte Bundeswehr Labor so dermaßen lächerlich macht was nicht nachweisbar zu sagen.
Stand aktuell hat kein anderes Labor die Ergebnisse widerlegt oder angezweifelt. Bis auf Russland versteht sich.
Eventuell kommt noch was.
Aber das Du in vertrauliche Unterlagen sehen wirst oder ich, das wird nicht passieren. Entweder Du glaubst was die Bundesregierung sagt oder nicht.
Du wirst keine Informationen bekommen. Mein Stand ist das Russland sehr schuldig ist. Wenn Du glaubst der Kampfstoff ist zufällig ins Blut von Nawalny gekommen..... Bitte