Fedaykin schrieb:Zitier mir eine Wissenschaftliche Studie zur Notwendigkeit von Nordstream 2 bzgl Gasbedarf. und Volumensnotwendigkeit.
Ich hab von Anfang an geschrieben, dass ich wohl die falschen Experten gehört habe und nie behauptet, dass ich im Besitz einer wissenschaftlichen Studie bin, die diese (Experten)Meinung auch belegt.
Und nein ich hab mir die Namen nicht aufgeschrieben,die mir von den Medien in den Nachrichten als Experten präsentiert wurden um ihren Leumund zu prüfen.
Ausserdem ist es auch nicht einfach online Zitate aufzutreiben, wenn viele anerkannte Medien wie ne Faz oder NZZ mittlerweile hinter einer Paywall sitzen.
Auch beharre ich nicht auf diesen Meinungen und behaupte dass nur sie der Wahrheit entsprechen, was mich in Zugzwang bringen würde, diese Meinung auch wissenschaftlich zu belegen.
Ich hab zusätzlich klar gemacht, dass mir entsprechendes Fachwissen fehlt um die Expertenmeinungen zu prüfen.
Also bitte hör doch auf von mir solch n Zeugs zu verlangen.
Fedaykin schrieb:Kann ja nur ne Meinung sein, wenn man es nur TV mäßig Findet.
Kann auch heissen dass ich zuviel TV gucke und zuwenig lese.
Fedaykin schrieb:Und wenn wir in Kanda kaufen, oder Australien Oder sonst wo? Versteif dich nicht auf die USA.
Ich hab geschrieben, was mich an dem Deal mit den USA stört.. zum einen die Fördermethode und zum andern die langen Transportwege.
Und daran wird sich auch nichts ändern wenn Trump weg ist.
Fedaykin schrieb:aber maximal in 4 Jahren auch wieder weg...
Noch ein Grund mehr der gegen diesen unnötigen Deal spricht, wenn man auf das Geschwätz eines Trumps nicht viel gibt und das Gas nicht wirklich braucht.