Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
16.03.2017 um 15:55Chavez schrieb:nein das glaube ich nicht. gerade das würden sie nie machen. nie direkt. aber wenn das Abwehrsystem funktioniert und man keinen Gegenschlag erwarten braucht und die normalen Streitkräfte wie in den 90ern sind, kann man auch etwas energischer vorgehen z.B. verlangen das die Russen die Massenvernichtungswaffen alle abschaffen sonst...ACh Gott, wieder einer der die Probleme einer Umfassenden Raketenabwehr nicht versteht.
Alles viel Fantasie, basieren auf Erfahrungen von irgendwelchen Browsergames?
Aber ich persönlich hätte die Rest UDSSR 1992, atomar Entwaffnet.
Chavez schrieb:ann für dich klingen wie es will. Russische Truppen sind in Russland und nicht an der US Grenze oder? RF nennt weder Europa noch USA für sich ein existenzielle Bedrohung. Und noch einmal neben einem Militärblock der 900 Milliarden ausgibt gibt es noch die erwachte Weltmacht an der anderen Grenze die 215 Milliarden ausgibt, weiter im Süden gibt es noch haufenweise Islamisten die RF zu ihrem Ziel erklärt haben. Sich da aufzuregen das die Russen für ihr Militär 66 milliarden ausgeben sehe ich ehrlich gesagt keinen sinn.Und NATO Truppen sind auf NATO Territorium von Mitgliedstaaten. Also alles Easy. Vor allem weil Russland das ja Dummerweise selber herbeigeführt hat durch seine Hybriden Kriege.
Und was Russland alles so ablässt, na da suchen wir mal nicht raus. Wer drohte alle Nase Lang mit Atomwaffen? Eben.
Chavez schrieb:Und noch einmal neben einem Militärblock der 900 Milliarden ausgibt gibt es noch die erwachte Weltmacht an der anderen Grenze die 215 Milliarden ausgibt, weiter im Süden gibt es noch haufenweise Islamisten die RF zu ihrem Ziel erklärt haben. Sich da aufzuregen das die Russen für ihr Militär 66 milliarden ausgeben sehe ich ehrlich gesagt keinen sinn.Zahlenspielerei, liegt daran das der andere Block ein Lohn Preisniveau was Russland irgendwann mal erreichen kann, wenn es sich mal wieder um Wirkliche Sachen kümmert und nicht Großmacht spielen will.
Chavez schrieb:Sich da aufzuregen das die Russen für ihr Militär 66 milliarden ausgeben sehe ich ehrlich gesagt keinen sinn.Mmh also Kriege werden immer noch mit Soldaten und Ausrüstung geführt, nicht mit Preisschildern.[/quote]