Russland das Buhland... aber warum?
08.05.2016 um 16:27@Fedaykin du meinst Links zu den Medien? Da müsste man aber eher in mehreren Sprachen es liefern um Übereinstimmung zu sichern, weil jeder ja ein wenig das ganze anders auslegt.
Syria has become the assembly area for the ultimate global coalition facing the endgame. At the end of the age, Israel will be portrayed as the last common enemy. Than all nations shall be taken into Zion, where God of the Hebrews will hold them accountable.http://ivarfjeld.com/2015/09/17/israel-to-face-putins-men-in-syri/
Their errors was to reject what the Messiah has done. First and foremost He died on the cross for the sins of all men, and than being raised for their justification before a holy God. But the nations are also trying their best to destroy the modern day restoration of Israel, which is the will and executed work of the Messiah.
Putin is no different from the other world leaders. He just sold one of Russia’s most advanced missile defense systems to the Ayatollah of Iran.
Some few Christians even claim the Russian president to be born again. But true followers of Jesus the Messiah do not bow before the papacy, nor do they bring gifts, and obviously do not kiss gifts they are brining to the claimed “Holy see”. Like Putin did. Just look at these two pictures.
Putin presents his gift to the Pope during an audience.
sinLOHA schrieb:Dem Russen ist alles zuzutrauen, wenn Putin unsere Staatsspitze erpresst zum Beispiel mit irgendwelche Erkenntnissen aus der Stasi oder ähnlichem Fundus, dann erklärt das so einiges. Es wird auch nicht mehr lange dauern bis die Russen hier alles kontrollieren.Blöd nur, dass die Rosenholz-Dateien sowohl der Russe als auch die Amerikaner haben. Gut, das würde manches sonderbares Verhalten von Merkel erklären. Sozusagen wird sie von allen Seiten ausgequetscht, jeder wie er es braucht. Aber auch da hat der Russe wieder seine Finger im Spiel gehabt;-)
Schurke Erdogan erpresst Deutschland mit der Migrationswaffe um es zu islamisierenalso mich verwundert diese link-setzung jetzt nicht wirklich , voll im programm der kanal und auf linie lol
Soros-Merkel-Plan zur Destabilisierung Deutschlands und Zerstörung Europas
Groß-Kurdistan: Ein neuer Staat entsteht | Die Türkei zerfällt in Einzelteile
EU Geheimplan: 70 Millionen Migranten sollen noch kommen. Hochverrat
Angela Merkels Geilheit auf Syrer: Die ganze Wahrheit über die Selfie Flüchtlingspolitik
Balthasar70 schrieb:Erster Weltkrieg - Kalter Kriegnoch ein paar ausführungen oder driftet schon richtung VT ? :)
Presse Russland - Hugenberg
Krim - Sudetenland
Syrien - Spanischer Bürgerkrieg
Balthasar70 schrieb:die Parallelen finde ich halt interessantsicher , find ich auch verblüffend . du hast den ersten weltkrieg vermutlich ins spiel gebracht weil für russland der kalte krieg nicht vorbei ist . man hat ja auch durchaus gemerkt mit was für einem schwachen europa man es zutun hat . in den letzten jahren wurde diese phase wieder heiss . die "atomraketen sind in bereitschaft " sprüche sind standard .
Balthasar70 schrieb:eher die Befürchtunng, dass aus Vergleichbaren Ausgangssituationen ähnliche Schemata greifen.weiss schon was du meinst .