Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:23
@albatroxa
jo jetzt hab ich auch eine Werbung von quelle, auch da erschliesst sich der zusammemhang zu mir nicht. Ich glaub eher Du hast ei Problem mit Deinen sicherheitseinstellungen das Du personalifizierte Werbu g bekommst :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:24
@albatroxa
@wichtelprinz

Ich hab auch schon die Werbung mit den russischen Frauen gehabt.
Jetzt aktuell habe ich ne Urlaubswerbung.

Ich denke nicht, dass das nur mit unserem Surfverhalten zusammenhängt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:25
jo jetzt hab ich auch eine Werbung von quelle, auch da eeschliesst sich der zusammemhang zu mir nicht. Ich glaub eher Du hast ei Problem mit Deinen sicherheitseinstellungen das Du personalifizierte Werbu g bekommst
wie kommst Du da drauf . Ich habe da kein Problem damit . Und eines darfst mir glauben. ich weiß schon wie ich meinen PC einstelle mach Dir da mal keine Sorgen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:25
@wichtelprinz
Die Werbung kommt themenbezogen.. hat nicht zwingend was mit dem Surfverhalten zu tun... bei muslimischen Themen kommen Frauen aus Arabien im Angebot...und bei Kriegthemen oft Kriegsspiele.
Aber addblocker ftw.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:26
@evilparasit
ahbe den Focus Artikel verlinkt da wird es ganz gut erklärt. Natürlich kann man das blocken aber das ist nicht das Thema


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:26
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das wird so weiter gehen in Russland . Wenig rentabel , aber alle happy .
da schlägt der Hardcorekapitalist zu...lieber alle unhappy dafür stimmt die Rendite ...da kack ich doch drauf


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:28
@albatroxa
Lol jo deshalb hast Du ja auch klar zugegeben personalifizierte Werbung auf Deinem PC zu bekommen :D

Jetzt gehts bei mir gerade mit dem Flugzeug in die Ferien.
Man merkt wie viel diese Werbung über mich weiss :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:28
Zitat von catmancatman schrieb:da schlägt der Hardcorekapitalist zu...lieber alle unhappy dafür stimmt die Rendite ...da kack ich doch drauf
ganau wer braucht die schon . Ich gehe arbeiten ohne Lohn so passt das . Die Miete bezahlt der Nachbar gel? oweia


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:30
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Lol jo deshalb hast Du ja auch klar zugegeben personalifizierte Werbung auf Deinem PC zu bekommen
sorry mich stört das nicht daher sehe ich keinen Bedarf das abzustellen im gegenteil hatte schon einigen interessante Angebote dadurch bekommen. Verstehe Deine Aufruhr nicht. Ist jeden selbst überlassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:30
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:wer spricht denn von allen 2 Millionen Moskauern, das ist ein Strohmann, es gibt sehr viele sehr viel kleinere Städte die durch Selbstversorgung oder durch Irgendwelche Omas die jede Woche 2kilo Karotten auf den Wochenmärkten mitversorgt werden. Ich kenne solche Strukturen Aus Odessa, Rostock und Minsk und da funktionieren sie auch.
Was anderes schreibt auch das AÄ nicht und statistisch ist dieser graue Markt wohl schwer zu erfassen.
Ich haben nur einen Teil von Moskau genommen. Die Stadt ist bedeutend größer mit allem.

und ansonsten habe ich Infos bekommen das es so bei 25% der Bevölkerung liegt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:36
tDer Rubel Ist nicht an den Dollar gekoppelt, andere währungen schon.
Welche? Die Chinesen haben gekoppelt. Der Rest der G20 handelt die Währungen frei, wie auch der Rubel.

Und naja wie erwähnt der Rubel wird gestützt durch Dollar und Euro Reserven, weswegen er auch so stark mit den Ölpreis und damit den Deviseneinnahmen korreliert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:36
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ganau wer braucht die schon . Ich gehe arbeiten ohne Lohn so passt das . Die Miete bezahlt der Nachbar gel? oweia
wer redet von nicht bezahlen ?

geht um wenig Rendite aber alle happy oder viel Rendite und alle unhappy...dass du Zitate nur selektiv liest und nach Gusto uminterpretierst ist nun wahrlich nix Neues


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:38
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Alleine was sich in Sachen Automobil bewegt kann man sicher sein das Treibstoff Benzin bald ausgedient hat und das ist ja lange nicht alles
genau, die ubezahlbaren Treibstoffpreise zwingen uns dazu...Moment hoppla


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:38
Zitat von catmancatman schrieb:geht um wenig Rendite aber alle happy oder viel Rendite und alle unhappy...dass du Zitate nur selektiv liest und nach Gusto uminterpretierst ist nun wahrlich nix Neues
ah genau . Schon mal was gekauft ohne Rendite?
Aber erklär mal was Du genau meinst weil meinst mit den Satz:
Zitat von catmancatman schrieb:da schlägt der Hardcorekapitalist zu...lieber alle unhappy dafür stimmt die Rendite ...da kack ich doch drauf



2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:39
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ganau wer braucht die schon . Ich gehe arbeiten ohne Lohn so passt das . Die Miete bezahlt der Nachbar gel? oweia
ne du gehst da arbeiten und nach der Arbeit du gehen auf die Datscha und schaust nach deinen Kartoffeln und Karotten


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:39
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Aber erklär mal was Du genau meinst weil meinst mit den Satz:
hab Jedi zitiert frag erstmal ihn, dann erst bin ich dran


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:39
Ohmy... keine russischen Partynutten mehr bei der nächsten Veranstaltung v.v
die sind zu Teuer, die Ukraine unterbietet Russland beim Export leicht bekleideter Frauen...
Das ist schlecht denn das war der einzige SEktor wo man nebne Öl und Waffen noch auf dem Weltmarkt mitspielen konnte.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:40
Zitat von ChavezChavez schrieb:ne du gehst da arbeiten und nach der Arbeit du gehen auf die Datscha und schaust nach deinen Kartoffeln und Karotten
du hast da was mißverstanden...da gings um was Anderes


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:40
Zitat von catmancatman schrieb:genau, die ubezahlbaren Treibstoffpreise zwingen uns dazu...Moment hoppla
Hallo. Es geht hier nicht um Preise sondern um Fortschritt aber das ist schwer zu erklären


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:42
Zitat von ChavezChavez schrieb:ne du gehst da arbeiten und nach der Arbeit du gehen auf die Datscha und schaust nach deinen Kartoffeln und Karotten
>Ne ich gehe Arbeiten und mache Dann Feierabend kann auch im Garten sein


melden