spielmitmir schrieb:Ich kenne ein Land das in solch einem Fall der Fälle seine A-Waffen einsetzt, also Russland verhält sich relativ ruhig und das mit den Urlauber ist bekannt, nichts Neues.
Was jetzt falsch? Wer setzt wo A Waffen ein?
spielmitmir schrieb:Das war jetzt aber keine Antwort auf meiner These …. aber du darfst es gerne nochmal versuchen !
Welche These? Du hast keine These, nur deine Vorliebe für Russland Haltung gegenüber den Sepas.
Stichwort, Industriespionage und Duldung dieser ! es gibt noch viele viele mehr …. Und nein solch ein Weichei brauche ich nicht.t
Wie kommst du drauf das keine Gegenspionage und selber Spionage Betrieben wird? Wirtschaftsspionage gibt es ständig, privat, Staatlich von allen Seiten.
DA wird auch ein Putniähnlicher Polemiker und Bärenreiter nix dran ändern. Zumal Russland fröhlich mitspioniert, na sie haben es ja auch bitter nötig angesichts der Importabhängigkeit im Maschinenbau.
Matoskah schrieb:So gesehen, wenn man das gleiche Prinzip verfolgen würde dann müsste ja beispielsweise Deutschland selbst das Recht eingeräumt werden, und somit halt, dass dann Deutschland auch in den USA agiert. Was da aber passieren würde ist ja jedem klar. Die USA nehmen sich halt leider jedes Recht für alles raus.
wie kommt du darauf das Deutschland nicht in den USA agiere?