Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:50
@Tenthirim
Ich zitiere mal aus Deinem Link:
Wie die "Neue Zürcher Zeitung" schreibt, handele es sich laut der ukrainischen Website stopfake.org um eine Montage des russischen Fernsehens.
Der stellvertretende Vorsitzende der Swoboda-Partei, Juri Sirotjuk, bezeichnete den Beitrag als "Agonie der russischen Lüge". Weil das Brot immer knapper werde, versuche Putin sein Volk mit immer mehr Spielen abzulenken.
Die Wirtschaftslage in Russland ist durch Sanktionen sehr angespannt.
Bemerkenswert ist, dass die Nachricht erst Anfang März von einem Blogger entdeckt wurde. Das Publikum der Propagandaschau hatte die Kuriosität offensichtlich als völlig normale Nachricht wahrgenommen.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ist ja egal wie sie in russland heissen . nennen wir sie einfach gotteskrieger .
so schliesst sich ein gewisser kreis zu unseren pegida männern . bachmann und so .
das kommt ja alles doch recht " urplötzlich " .
wie so vieles,nä
wie ein Bandwurm windest du dich. Es ist nicht egal, denn es gibt mehrer Terroristische oder Islamische Organisationen. Salafisten, sind in Russland als Islamisten eingetragen und nicht verboten. Hizb ut-Tahrir sind Terroristen in Russland und auch als solche eingetragen. Salafisten dürfen wenn sie wollen den Koran verteilen, wenn das Hizb ut-Tahrir macht, werden sie Verhaftet, übrigens ist Hizb ut-Tahrir auch in Deutschland verboten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:53
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Der stellvertretende Vorsitzende der Swoboda-Partei, Juri Sirotjuk,
ist es dir nicht peinlich, dich auf Aussagen von Rechten zu beziehen? Die Swoboda hat Kontakte zur NPD, da kannste dich ja gleich auf Udo Voigt beziehen, würde nicht viel Unterschied machen.

Oder ist die Strömung egal, wenn es gegen Russen geht?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:55
@sarasvati23
Wenn das mal so einfach wäre, einen User zu diffamieren, gelle ? Sarasvati23 ?
Ich habe zitiert !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:56
Kindergarten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 19:58
@Chavez
Eben.
Anstatt zu zugeben, das das Scheiße war in Sankt Petersburg, wird krampfhaft versucht, Deutschland zum "braunen Staat", zum Buhmann in Europa zu machen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:00
@sarasvati23
Richte deine Beschwerde bitte an Hufftington Post und gehe nicht die User unverschämt an, wofür sie dafür können.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:der ist die Strömung egal, wenn es gegen Russen geht?
Und zudem gegen Putin bzw. die Staatsmedien nicht gegen "die Russen".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:00
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Eben.
Anstatt zu zugeben, das das Scheiße war in Sankt Petersburg, wird krampfhaft versucht, Deutschland zum "braunen Staat", zum Buhmann in Europa zu machen.
wer macht das?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:00
@Chavez
Hattest Du nichtmal berichtet über Autonomiebestrebungen der Karpaten in der Ukraine, oder war das ein Anderer?
Offensichtlich war dies ein Fake...
http://www.stopfake.org/en/fake-carpatho-rusyns-region-demands-autonomy/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:02
@canales
hat tass und andere Medien an einen Fake geglaubt kann passieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:06
@Chavez
warum sollt ich mich denn winden ?
wieviel kriege hat denn russland schon gegen
Zitat von ChavezChavez schrieb:Terroristische oder Islamische Organisationen
geführt und wieviel deutschland ?
russland hat doch da seine einflusssphären ,weisste doch genau .
wir beobachten doch alle möglichen jungs in der ukraine , in syrien , im irak , etc .
der eine will das , der andere das .
russland hat da durchaus gesät , irgendwann kommt es zur ernte .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:08
das hast du geschrieben:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:na hopp , in deutschland dürfen salafisten auch den koran verkaufen , weiss gar nicht wann das das letzte mal einer in moskau getan hat .
ich hab dich aufgeklärt, dass man das auch in Russland machen darf. der Rest was du da betreibst ist nur noch dämliches getrolle


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:11
@Chavez
und wieviel salafisten gibt es in russland ? gibt es da auch was verlässliches ?
wenn sich ein islamist egal welcher konfession in moskau hinstellt und korane verkaufen will möcht ich mal sehen wielang der steht . jetzt mal ohne scheiss .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:12
@Jedimindtricks
dein Avatar passt sehr gut :Y:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:14
@Jedimindtricks
Ich würde mal vermuten, wenn ein Salafist auf dem Roten Platz Korane verkaufen will, ist die Polizei schneller da wie beim Mord bei Nemzov.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:15
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und wieviel salafisten gibt es in russland ? gibt es da auch was verlässliches ?
keine Ahnung mehr als in Deutschland.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn sich ein islamist egal welcher konfession in moskau hinstellt und korane verkaufen will möcht ich mal sehen wielang der steht . jetzt mal ohne scheiss .
nicht lange, wenn er keine Verkaufsgenehmigung hat. Wenn er jedoch so eine Einholt und einen Koran verkaufen möchte, kann er die Jahrelang tun.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:16
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich würde mal vermuten, wenn ein Salafist auf dem Roten Platz Korane verkaufen will, ist die Polizei schneller da wie beim Mord bei Nemzov.
ach war der Mord mittlerweile auf dem Roten Platz?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn sich ein islamist egal welcher konfession in moskau hinstellt und korane verkaufen will möcht ich mal sehen wielang der steht . jetzt mal ohne scheiss .
Jetzt halt dich mal ganz doll fest. In Moskau gibt es sograr Internatione Koran-Wettberwerbe..!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:18
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Internatione Koran-Wettberwerbe..!
was soll das sein? worin wetteifern die?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 20:19
@Chavez
ja also , was soll das geschwurbel .
als ob sich die salafisten in deutschland ne verkaufsgenehmigung holen !?
also glasklar,der typ ist schneller weg bis er koran sagen konnt .
zumal wenn ein islamist gibts nen schnellen prozess , gulag .

russland kann die typen nicht ab , hat man an der recht schnellen kommando aktion gesehen in grosny vor 3-4 monaten .
kadyrov ist verlässlich . der verkauft öl und schickt proxies auf urlaub


@unreal-live
ging nicht um leute die ganz normal ihre religion ausleben , sondern um "gotteskrieger "


1x zitiertmelden