Russland das Buhland... aber warum?
25.03.2015 um 12:56Ich könnte genauso Gegenfragen, warum soviel in die "faschistische" Ukraine flüchten, obwohl in den Volksrepubliken und Russland wohl alles in Ordnung ist ...
evilparasit schrieb:Sorry, das was du schreibst ist absoluter Mist.Jeder Mensch kann jede Ausrede, jedes Wort, jede Rechtfertigung benützen, mißbrauchen oder einsetzen, wie es ihm gefällig scheint und/oder sein Geisteszustand es zulässt. Ist doch klar. Also was willst du mir denn damit mitteilen?
Die ausrede hätte Hitler auch benutzen können ...
Wenn ich sage, der Kreml lügt wie gedruckt, dann Beweise ich Dir das auch. Es gibt zahlreiche Beispiele.Ja dann schiess mal los, bin gespannt.
nocheinPoet schrieb:Sicher nicht, die Russen werden mit russischer Propaganda gehirngewaschen, schlimm was da passierst.Kannst du russisch, kennst du die Seh und Lesegewohnheiten der Russen, schau dir mal den Medienmarkt an, von einer solchen Vielfalt an Sichtweisen und Inhalten die auch von der Bevölkerung genutzt wird können wir doch hier nur träumen, geschweige denn in den USA zum Thema Ukraine.
nocheinPoet schrieb:Du bist Teil der Propaganda, wenn Du sie einfach glaubst und weiter verbreitest, was die USA getan haben ist offenkundig, die Russen haben Westberlin dicht gemacht, die USA das Volk mit Lebensmitteln versorgt. Was Russland so über Europa gebracht hat, kannst Du in meinem letzten Beitrag zuvor nachlesen, solltest mal den Film ansehen.Auch hier wieder totale Ahnungslosigkeit und einseitige Information.
LaDerobee schrieb:Ja dann schiess mal los, bin gespannt.Ich muss noch mal nach fragen: Möchtest Du das wirklich ?
Hape1238 schrieb:Ich muss noch mal nach fragen: Möchtest Du das wirklich ?Ja selbstverständlich, sonst hätte ich nicht gefragt, aber bitte nur offzielle Statements des Kremls und nicht verfälschte oder unter weglassen manipulierte Meldungen, mit vieleln "könnte, müsste, es schaut so aus, möglicherweise...usw"
nocheinPoet schrieb:Findest Du? Also im Vergleich zu Russland mit Stalin haben wir hier recht gut die Verbrechen aufgearbeitet.bist du dir da sicher ? Stichwort: "man schüttet kein dreckiges Wasser weg, wenn man kein sauberes hat"
LaDerobee schrieb:schau dir mal den Medienmarkt an, von einer solchen Vielfalt an Sichtweisen und Inhalten die auch von der Bevölkerung genutzt wird können wir doch hier nur träumen, geschweige denn in den USA zum Thema Ukraine.yup die russischen vielfältigen medien sind ein vorbild für den gelenkten westen .....oh wait
LaDerobee schrieb:Ganz Berlin und besonders Westberlin wurde von der sowjetischen Zone versorgt, wie seit hunderten Jahren zuvor
LaDerobee schrieb:Aber solange wir das ganze als Berlin Blockade bezeichnen, solange hat die Westpropaganda einen Erfolg erzielt,fakt ist die russen haben die blockade errichtet und ebenso fakt ist das die allierten das volk mit nahrung versorgten.
smokingun schrieb:yup die russischen vielfältigen medien sind ein vorbild für den gelenkten westen .....oh waitdas ist ausnahmsweise mal berechtigt...in RF ist das sehr viel ausgeprägter als im sogenannten "westen"
Hape1238 schrieb:Da gibt es keine Einschränkungen. Wie Du weißt, sind die Medien fest in Kreml HandNe das wusste ich noch nicht, ist mir neu.
evilparasit schrieb:Egal wie du es drehst und wendest die UDSSR war nach Hitler die Grösste , durch Menschen verursachte, Katasrophe der Menscheitsgeschichte. Wenn nicht die Grösste. Darüber kann man streiten.Du hast die Christen vergessen ^^
evilparasit schrieb:Wenn nicht die Grösste.also Gaskammern und die systematische Vernichtung eines "unangenehmen" Volkes wäre mir selbst bei der UdSSR neu