Russland das Buhland... aber warum?
24.02.2015 um 19:21Die Duma Abgeordneten haben vorgeschlagen ihre Gehälter und die der Minister um 10% zu kürzen.
Chavez schrieb:Die Duma Abgeordneten haben vorgeschlagen ihre Gehälter und die der Minister um 10% zu kürzen.Jetzt ist klar, warum Rußland zum Buhland gemacht wird: Soll sowas etwa Schule machen? :D
n. schrieb:Keine Begeisterungsstürme zu spüren. Kein Wunder bei der überwiegend russischen BevölkerungGleiches Bild dann in ein paar Jahren, wenn Stuttgart Kreuzberg annektiert.
85%.
Noch war Russland ein Kulturgeber für die Europa oder die Welt.Ach ja, und das ist einfach nur der Gipfel der Ignoranz gepaart mit schlagender Unwissenheit.
Sicherheitsprobleme bei Flugsicherung: Nato-Manöver löste mysteriöse Radarstörungen aushttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/flugsicherung-radarstoerungen-durch-nato-manoever-a-981575.html
Von Matthias Gebauer
Zweimal verschwanden im Juni gleich mehrere Maschinen vom Radar der Flugsicherung in Deutschland und den Nachbarländern. Jetzt kam heraus: Militärmanöver der Nato waren offenbar Ursache der gefährlichen Störung.
Fedaykin schrieb:Nenn mir ein in Russland erfundenes Kulturgut, was sich Europaweit etabliert hatKeine Ahnung was du damit meinen könntest.
dunkelbunt schrieb:Und es gibt klar Baustile oder Filmstile die es nur explizit in Russland gab.STreite ich nicht ab, nur haben sie die Kultur von Resteuropa eben nicht so sehr beeinflusst.
dunkelbunt schrieb:Nenne mir mal ein in Frankreich erfundenes Kulturgut, das sich Europaweit etabliert hat?Bei Frankreich wäre es zb die Gotik
Ergibt irgendwie keinen Sinn.
Fedaykin schrieb:Nenn mir ein in Russland erfundenes Kulturgut, was sich Europaweit etabliert hatWitz lass nach. Erstens gab es grossartige weltweit anerkannte russische Komponisten sowie Schriftsteller, zweitens sagt die übernommene und prägende Kultur überhaupt rein gar nichts qualitatives aus über die damalige sowie heutige Kultur. War die "römische Kultur" was superdupers nur weil gewisse Dinge Europa geprägt haben - mit nichten. Ist die Arabische Kultur Heute auf dem modernem Stand nur weil wir ihre Zahlen anfingen zu benutzen. Auch nicht.
Haben die Russen das Ballet erfunden? Nein
Ein Baustil der prägend für Europa war? Nein
Eine bestimmte Filmgenre? Nein
Eine Bestimmte Soziolische Strömung? Nein
Eine Bestimme Philosophische Strömung? Nein
dunkelbunt schrieb:Etabliert haben sich die Kulturgüter in ihrem Einflussbereich, was sie eben zu den nationalen Besonderheiten macht, aber dass es da ein übergeordnetes Französisches, Italienisches oder Russisches geben sollte, ist sowieso nicht der Fall. Bei keinem Erben der Großen, die die ich weiter oben nannteGenau darum geht es Welcher Kulturelle Einfluss aus Russland etablierte sich in Resteuropa?