@Rechtversteher Rechtversteher schrieb:Du verharmlost Menschenleben denen die Junta durch die Gewalt auf dem Maidan ausgelöst hat. Deine Toleranzschwelle möchte ich haben.
Wenn Du was nicht belegen kannst und über mich behauptest, dann ist das eine Unterstellung, solltest damit aber sehr vorsichtig sein, nur so als gut gemeinter Tipp.
Noch mal frage ich Dich, was hast Du dazu gelesen, wo und wie Dich zum Maidan informiert, wo sind da Deine Quellen? Nenne bitte Deine Quellen, ansonsten ist es Deine Meinung und diese solltest Du als solche kennzeichnen.
Dann zu "Junta" - hatten wir schon geklärt, steht nur für "Regierung" warum schreibst Du dann nicht gleich Regierung? Da ist nämlich auch die Junta in Russland und sonst wo am Werk, oder ging es Dir mit der Wahl des Begriffes doch um mehr, als nur ein etwas kürzeres Wort für "Regierung" zu haben?
Und Du glaubst ja wieder viel zu wissen, die Ereignisse auf dem Maidan sind noch gar nicht geklärt, aber Du willst schon wissen was war und verteilst hier Schuldzuweisungen.
Damit es Dir ganz klar ist, ich verharmlose da in keiner Wiese den Verlust von Menschenleben.