@canales Hier mal zwei Oppositionelle für dich.
zuerst Bozhena Rynskoja: Anatolii Borisowitsch, unser ganzes Land ist eine grießiges Eitergeschwür und Leute wie Nemzow und Nowalny und noch ein paar Leute sind die einzig gesunden Zellen.
Anatolli Tshubais: Boris!!!! Ich weiß nicht wer das gemacht hat aber diese Leute sind eine Eitergeschwür in Körper unseres Landes, wenn dieses Land sie nicht auslöscht erwartet sie eine wahre Katastrophe.
Hast du noch fragen warum die Typen nicht gewählt werden? und die geben so ein Scheiß beinahe Täglich von sich.
canales schrieb:Nuja Du kannst sicherlich diejenigen abziehen die 300 Rubel erhalten haben und diejenigen die zur Demo "verpflichtet" wurden...
Ich hab die Beweise gesehen die sind wie immer super, Forum Eintrag von ich weis nicht wem und eine Aufnahme von ich weis nicht wo und von was. Ich verfolge die russischen Blogger und die ich verfolge sind alle keine Nationalisten, sie haben viele Leser und diese haben die Demo damals mit organisiert und auch aufgerufen an dieser teil zu nehmen. Das da einige Nationalisten waren, will ich nicht abstreiten, die sind überall mit dabei auch gestern.