@lightbeing Die Integrität zu unterstützen und gleichzeitig in ner Neujahrsrede von Neurussland zu sprechen ist widersprüchlich.
Solche widersprüchige Aussagen und Handlungen führen beim Gegenüber - ganz gleich wer das ist - zur inneren Zerissenheit.
Was meinst du was für Dissonanzen die Unterstellungen des Westens in Russland aufwerfen?
Ich meine das was der Westen Russland an den Kopf wirft ist nicht nur absurd, das ist die krasseste Beleidigung die man sich vorstellen kann.
Das ist ungefair so als würde man Deutschland mit allem Ernst vorwerfen es hätte den IS geschaffen und würde ihn kontrollieren und den Konflikt im nahem Osten schüren. Und zwar mit nichts als Posts aus Sozialen Netzwerken in der Hand.
Dass Russland hinter all dem steckt ist völlig Banane und ein Versuch des unzivilisierten und barbarischen Westens ihre eigene Scheisse Russland in die Schuhe zu schieben.
Ihr könnt froh sein, dass ausgerechnet der geduldige und gemäßigte Putin gerade Präsident ist. Wenn es nach einigen anderen Hardlinern ginge, würden wir uns in eurem deutschen Forum bereits auf russisch unterhalten.