@def def schrieb:Das ist eine Unterstellung. Belege es oder bringe wenigstens Quellen die auf eine Fälschung verweisen, denn wofür du es hältst interessiert hier wirklich kaum jemanden.
Nur weil du mal schlechte Erfahrungen mit gefälschten Aufnahmen gemacht hast, rechtfertigt das noch längst nicht die Behauptung, alle Aufnahmen wären gefälscht. Damit verunglimpfst du unzählige Youtuber und Blogger.
Was meinst Du, das hier:
nocheinPoet schrieb:Halte ich für so gute gemacht, wie andere die Tonaufnahmen plump gefälscht. Und es ist so erst mal eh nur seine Meinung, wobei man das so nicht nennen kann.
Wo habe die da was genau unterstellt? Erst mal steht da ganz deutlich "Halte ich", bedeutet, nun kommt meine Meinung, so wie ich es sehe und bewerte, nicht, das ist nun eine Tatsache. Dann schrieb ich auch nichts von Fälschung des Interviews, ich halte es für plump gemacht, naiv, so ein Käse glaubt nur wer wirklich sehr einfältig ist, so meine Meinung.
Du es klappt so nicht, Du kannst Dich nicht in meinen Rennwagen setzen und glauben damit nun auch unter die ersten Drei zu kommen, haben schon andere hier versucht. Du musst so einen Wagen auch fahren können. Sprich, du kannst die rhetorischen Stilmittel nicht richtig einsetzen, weil Du sie nicht zu verstehen scheinst.
Und mir nun zu unterstellen, ich hätte als Tatsache behauptet, alle Aufnahmen wären gefälscht, ist doch nun nur noch plump.
def schrieb:Anderer Thread? Ich diskutiere hier, und nicht da, wo du es gern hättest.
Ich hätte dich nicht gerne da, oder hast Du eine Einladung bekommen? Eben, und es war nur ein freundliches Angebot an Dich, es dort einzustellen, damit es schneller für Dich zu finden ist, wenn Du es hier jemanden zeigen magst. Aber Du bist ja mal wieder so auf Krawall gebürstet, ist ja unerträglich und das auf den Vormittag.