@allhttp://www.zerohedge.com/news/2014-07-31/wests-reckless-rush-towards-war-russiaEin Gastbeitrag auf ZeroHedge von einem amerikanischen Blogger names Chris Martensen.
Ist eine gute Analyse des Geschehens wie ich finde, mit klarer Kritik an der eigenen amerikanischen Regierung, einem 1998 New York Times Gespräch mit
Wikipedia: George F. Kennan, dem Artikel von Pat Buchanan, den ich hier vor ein paar Tagen reingestellt habe. Die Thematik, dass die USA heute Putin diplomatisch stärker ächten, als die Sowjetischen Führer im Kalten Krieg.
Auch Pressekritik kommt vor. Wer hinter dem Newsweek Artikel steht wird extra beleuchtet.
Im Grunde alle Themen, die auch hier die letzten zwei Wochen im Thread behandelt wurden.
Man könnte meinen, der gute Herr liest hier mit^^
Also jeder, der interessiert ist, sollte sich den Kommentar mal durchlesen. Deckt sich ziemlich genau mit meiner Sicht der Dinge. Ist halt wieder auf englisch, aber da muss man durch finde ich.
Falls jemand gute deutsche Blogs kennt, die sich ausführlich mit der Ukraine und der Ost-West Thematik beschäftigen, kann er sich gern bei mir melden.
Ich bin dann ab heut Abend erst mal im Urlaub, also nicht wundern, wenn nix mehr von mir kommt.