@unreal-live unreal-live schrieb:Was soll deine unsachgemäße polemische Art?
Nun mal nicht so empfindlich, seit wann bist Du aus Watte und was war unsachgemäß? Was war falsch oder unsachlich? Bitte dann schon konkreter werden, so pauschal ist das nichts.
unreal-live schrieb:Geht es auch halbwegs sachlich? Deine eigenen ukrainischen Quellen berichten doch selber von Schandtaten. Wenn du wieder sachlich mir gegenüber auftreten kannst reden wir weiter
Es ist immer noch nicht verstanden, es geht nicht um Pauschale Vorverurteilung aller, weil einzelne mutmaßlich gegen Gesetzte verstoßen haben.
Diese werden einzeln zur Verantwortung gezogen, auch heute noch werden Nazis vor Gericht gestellt und für ihre Taten verurteilt. Es wird da differenziert.
Hier wird nun aber so getan, als sei jeder in einem diese Batallione alleine schon auf Grund das er in diesem ist ein Unmensch, der es nicht wert ist, das ihm gedacht wird. Egal ob er was getan hat, oder eventuell Kinder gerettet hat und dabei sein Leben riskiert.
Diese Pauschalverurteilungen und diese Hetze ist einfach nervig. Und ohne das Hirn laufen zu lassen (ist eine mögliche Erklärung die mir dazu einfallt) wird dann drauf geschlagen und Stimmung gemacht. Sobald ich eine Taste drücke wird da gegraben und gesucht, es muss doch etwas Niederträchtiges zu finden sein, dass man mir dann mit breiten Grinsen aufs Brot legen kann. Und da es jeden Tag hier so geht, verzeihe mir, wenn ich da leicht mal ins Polemische gleite.
Klar, bei der ganzen Sachlichkeit die hier von den Nicht-Nato-Verstehern kommt, fallen meine Aussagen natürlich wegen ihrer leichten Polemik gleich gänzlich aus jedem Diskussionsrahmen.