@scarcrow Wir hatten es über die Russischen Bilder und Informationen. Und wenn die Russen jetzt die Beteiligung (natürlich der USA nur die machen das) beweisen kann - warten sie weil das Selbstmord wäre? Den westlichen Regierungen die Hosen mit Fakten runterzuziehen ist doch kein Selbstmord...
...
also das mußt du mir mal in Ruhe erklären - das macht hinten und vorne keinen Sinn...
Wenn aus der Propaganda die faktische Wahrheit wird... und die Amis diese quasi nicht widerlegen können... wer verliert dann - Russland oder USA?
Du gehst davon aus, daß man den Russen auch glauben würde. Ob man das auch tun würde sobald daraus ein herber Gesichtsverlust resultiert, wage ich einfach zu bezweifeln.
Die einzige Chance auf ne diplomatische Klärung, die Putin m.E. noch hat, liegt derzeit in Europa. Mit der Veröffentlichung der zivilen Daten wurde ein erster Schritt getan und die Folgen sind kaum zu übersehen.
Die neuen Sanktionen sind recht handzahm und spiegeln diese Entwicklung. Darüber hinaus nabelt sich die Politik langsam vom Hegemoniebestreben der Amis ab, indem beispielsweise offen über ne Ablösung des Petrodollars spekuliert wird.
@Purusha Purusha schrieb:ach nee, Haidenko der Honigmann-Schreiber. Gilt leider nur bei Verschwörungstheoretikern als seriöse Quelle. Schau mal bei Metabunk vorbei, da wird Ihnen geholfen.
Nein danke. Ich finde die aufgeworfenen Fragen schon denkwürdig, mach Dich ruhig drüber lustig.
@Fedaykin Fedaykin schrieb:nun natürlich ist es Scheiße das die USA nichts veröffentlichen, aber inwieweit klärt das die Widersprücher der Russischen Version?
Russland deutet den Abschuss nur an, bzw die Anwesenheit eines anderen Flugzeuges.
Nur die komsichen Seiten mit recht fragwürdigen Hintergrund machend daraus ne These.
Korrekt, das will ich garnich bestreiten. Diese Thesen kommen aber erst dank der Geheimhaltung dieser Daten überhaupt ins Rampenlicht, sie sind dadurch für mich auch erstmal legitim.
Die logischen Lücken müßte man zwar erst noch mühsam aussieben, aber das wäre immernoch besser wie "keine Daten".