@pere_ubu Mal was zu stein-zeit.tv:
Robert Spengler (geb. 1970, Pseudonym Robert Stein) ist ein deutscher ehemaliger Luftwaffenoffizier, Verbreiter bereits bekannter Verschwörungstheorien und Vortragsredner in Sachen Esoterik, "Geheimwissenschaften" und "wahrer Geschichtslehre".
Der aktuell der Truther-Szene zuzuordnende Spengler machte nach Abbruch des Besuchs des Gymnasisums eine Ausbildung zum Funkelektroniker und Transall-Piloten und wurde später Ausbilder an der Offizierschule der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck.
Seit 1999 betätigt sich Spengler als Vortragsredner auf Veranstaltungen wie dem Regentreff, um verschwörungstheoretische Hypothesen über Mondlandungslüge, Klimalüge, Kornkreise, Viktor Schauberger und NWO zu verbreiten.
Bei seinen Ausführungen nimmt Spengler auch Bezug auf Werke aus dem Osiris Buchversand und auf die Kent-Depesche des Scientologen Michael Hinz (alias Kent). Im Dezember 2004 referierte Spengler u.a kurz über "Adolf Hitler [der] nachweislich von der Hochfinanz und die Wallstreet finanziert" worden sei und erweckte dabei den Eindruck, als wolle er die Schuld Deutschlands am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges leugnen bzw. Deutschland sei bewusst in diesen Krieg getrieben worden.
Genau so wie erwartet, ein Verschwörungstheoretiker wie er im Buche steht. Wer jeden Mist behauptet, selbst vor der Mondlandungslüge nicht halt macht, ist sicher nicht als seriös zu bezeichnen, da kann man sich die Aussagen auch aus dem Kaffeesatz lesen lassen. Ich will damit nicht sagen, dass er auch Recht haben könnte, aber ganz sicher dass die Quelle mehr als suspekt und nicht seriös ist.
pere_ubu schrieb:Ich hab dir hier gar nichts zu belegen, wer die Ungereimtheiten immer noch nicht sieht, dem ist doch nicht mehr zu helfen.
Klar, wer die "Ungereimtheiten" (die nur behauptet und nie belegt wurden) nicht sieht, dem ist nicht zu helfen, wer also nicht erkennt, wie Recht ihr habt, der ist eben selber schuld, unbelehrbar eben.
Kommt sicher vor Gericht auch immer gut, wer nicht sieht, dass der Beklagte schuldig ist, selber schuld dem ist nicht zu helfen. Lächerlich.
Beleg du doch erst mal die Behauptung, die faustdicke, dass die MH17 von den Separatisten runter geholt wurde.
Klar, wenn Du mir zitierst, wo das die MSM genau behauptet haben, oder ich, dann können wir mal drüber reden, ich kenne nur die Aussagen bei denen immer ein mutmaßlich davor steht.
Also Du drückst Dich auch weiter davor nun mal die Namen der zwei Experten zu nennen, aber sich über die USA aufregen, wenn die nicht liefern und nur behauptet, wobei die ja geliefert haben, Du hingegen nur faselst.
:Dpere_ubu schrieb:Dass die Geschichte von und hinten stinkt und mehr als notdürftig konstruiert ist sollte dem aufmerksamen Mitleser hier doch nicht etwa entgangen sein.
Schon klar, wer es nicht so sieht wie Du, der ist halt kein aufmerksamer Leser. Diese Art der "Argumentation" nennt sich Agitation und hat nichts mit Diskutieren zu tun.
Deine Belegforderungen, die setzt du als erstes mal um, denn solch eine schwerwiegende Behauptung, dass da Separatisten ein Passagierflugzeug runter geholt hätten ist ein völlig anderes Kaliber mein Freund.
Nein, erst mal muss ich nichts belegen, Du hast angefangen hier zu behaupten, die Aufnahmen seine gefälscht, das hast Du zu belegen und nicht zu fordern, ich müsste Dir erst dieses oder jenes belegen, was angeblich mal wer auch immer wo auch immer gesagt haben soll.
Dann zu dem was Du belegst haben willst sei noch gesagt, dass Du auch hier noch den Beweis liefern musst, dass in den MSM behauptet wurde, dass die Separatisten das Flugzeug abgeschossen haben. Mit ist so eine Tatsachenbehauptung nicht bekannt, soweit ich es mitbekommen habe wurde dort immer von einem mutmaßlichen Abschuss mutmaßliche durch die Separatisten geschrieben. Das sie es waren, wurde so bisher nicht in den MSM geschrieben. Wenn Du da was anderes unterstellst, musst Du auch liefern, so schaut es aus.
Mir ist aber klar, Du kannst nichts liefern und wirst so nun weiter gegen mich agitieren - mehr nicht.