Unruhen in der Ukraine - reloaded
01.08.2014 um 16:05So... was ist denn nun eigentlich mit den Flugschreibern von MH017? Ich denke, dass die Auswertung max. 48 stunden dauert? Diese Zeit ist ja wohl schon um. Warum wird nichts veröffentlicht? Es wird ja nicht einmal mehr darüber berichtet?
Könnte doch was dran sein, dass Bordkanonen das Cockpit verwüstet haben und man nun die schreie der Besatzung schlecht einem Raketenangriff zuschreiben kann?
Diese mediale Ruhe um den Flugschreiber ist schon sehr verdächtig.
@nocheinPoet
Und dann soll man davon ausgehen, dass dann bei solch einem Thema wie der Ukrainekriese (in der es um viel mehr geht als die demokratisierung der Ukraine) die MS-Journalisten ihr Gewissen gefunden haben? Diese MS-Journalisten die für Verlage arbeiten die allesamt mit der Transantlantiklobby kreuz und quer verbunden sind? Das glaubst du doch nicht im Ernst, dass diese wirklich objektiv und neutral Berichten oder? Meine Meinung dazu ist, dass unsere Medien min. genauso lügen und verschweigen wie z.B. Ria, RT und konsoten.
Könnte doch was dran sein, dass Bordkanonen das Cockpit verwüstet haben und man nun die schreie der Besatzung schlecht einem Raketenangriff zuschreiben kann?
Diese mediale Ruhe um den Flugschreiber ist schon sehr verdächtig.
@nocheinPoet
Schön das Du uns nur dieses eine gesagt hast, ist nämlich einfach nur Hetze und Propaganda, erkläre ich aber kurz. Du unterstellst: "MSM lügen schon bei Kleinigkeiten" - ohne Ausnahme, ist wie, Polen klauen Autos. Erkennt Du es, oder bedarf noch vertiefender Erklärung zu?Ne, das ist keine Hetze, sondern wenn man es genau nimmt sogar eine sehr gewollte politische Lüge gewesen, da in ähnlichen Reportagen in die gleiche Richtung gelogen wird. Kann dir nur soviel sagen, dass es um den Arbeitsmarkt geht und dort auch die Politik lügt um Arbeitslosenzahlen zu beschönigen. (sorry für Offtopic).
Schaue, Du hast da also schlechte Erfahrungen mit dem Fernsehteam gemacht, dann kannst Du auch nur das bewerten, ganz sicher kannst Du daraus aber nicht die Aussage ableiten, die MSM lügen schon bei jeder Kleinigkeit.Dazu kommen dann aktuelle Skandale mit den öffentlich Rechtlichen ala beliebteste Deutsche usw. bei denen herrausgekommen ist, dass gelogen und betrogen wurde.
Und dann soll man davon ausgehen, dass dann bei solch einem Thema wie der Ukrainekriese (in der es um viel mehr geht als die demokratisierung der Ukraine) die MS-Journalisten ihr Gewissen gefunden haben? Diese MS-Journalisten die für Verlage arbeiten die allesamt mit der Transantlantiklobby kreuz und quer verbunden sind? Das glaubst du doch nicht im Ernst, dass diese wirklich objektiv und neutral Berichten oder? Meine Meinung dazu ist, dass unsere Medien min. genauso lügen und verschweigen wie z.B. Ria, RT und konsoten.