Unruhen in der Ukraine - reloaded
31.07.2014 um 20:59nocheinPoet schrieb:Und ansonsten weiter OT?Wenn der Thread wieder geshclossen werden sollte, wissen wir ja wer's war.
nocheinPoet schrieb:Und ansonsten weiter OT?Wenn der Thread wieder geshclossen werden sollte, wissen wir ja wer's war.
unreal-live schrieb:Nicht das wir uns missverstehen, wüste Beschimpfungen sind sicherlich nicht die geeignetste Form der Kritik, aber sie ist auch eine Form der Meinungsäußerung, was man zur Kenntnis zu nehmen hat.Tja, dann muss der Meinungsäußerer aber auch gewahr sein, dass er rausfliegt.
nocheinPoet schrieb:So und nun zu den Fragen von mirdu bist anstrengend...benutze die Suchfunktion, Fauli. Da findest du schonmal einiges! Ich bin nicht deine Kuh die alles für dich wiederkäuen muss. Das ist nämlich deine übliche Taktik, alles besprochene Tage später zu leugnen und wieder von nichts gewusst zu haben. Nicht mehr mit mir
nocheinPoet schrieb:Wie zu erkennen, geht die Offensive der ukrainischen Regierungstruppen weiter und erzieht immer mehr Gelände um Donezk und Lugansk, für die Separatisten wird es somit immer enger, es ist zu vermuten, dass die ersten bereits jetzt schon die entsprechenden Gebiete räumen um nicht in Gefangenschaft zu geraten.Die Karte taugt nichts.
Kc schrieb:Ich schmeiß hier auch Leute raus, die dauernd und hart beleidigen und anderen Schmu als ,,Meinung" äußern.Dein gutes Recht, aber du würdest ein verdammt schlechter Moderator sein wenn du nicht überlegst, warum du plötzlich, von alles Seiten beschimpft wirst, nachdem du die zahlreichen sachlichen Beschwerden einfach nicht zur Kenntnis genommen hast und dein Verhalten überdenkst. AKTION = REAKTION!!
clubmaster schrieb:Die Karte taugt nichts.Weil Du das sagst, ja ne ist klar, die sachlichen Argumente hier immer.
unreal-live schrieb:Dein gutes Recht, aber du würdest ein verdammt schlechter Moderator sein wenn du nicht überlegst, warum du plötzlich, von alles Seiten beschimpft wirst, nachdem du die zahlreichen sachlichen Beschwerden einfach nicht zur Kenntnis genommen hast und dein Verhalten überdenkst. AKTION = REAKTION!!Das gehört praktisch zur Berufsbeschreibung :D
Kc schrieb:Also provozieren die Medien erst, um dann die ,,Störenfriede, die die Wahrheit sagen" legal rauswerfen zu können?Ja, die Medien provozieren den Argwohn des Medienkonsomenten bewusst, denn so dumm sind Journalisten nun auch wieder nicht, das es aus Versehen geschieht
das stimmt schon. Die renommierten Blätter (z.b. FR) achten penibel darauf über Russland im Konjuktiv zu schreiben. Wenn man bei jedem "mutmaßlich", "soll" und "angeblich" aufhören würde zu lesen, dann wäre man informationstechnisch ganz schön aufgeschmissen hier in Deutschland.Auch angebliche Beweise und Anschuldigungen gegen Russland, gegen Putin, gegen die Seperatisten werden übernommen ohne zu Recherchieren.
Kc schrieb:Von daher kann ich es schon verstehen, wenn die Journalisten auch etwas dagegen haben, beschimpft zu werden, weil sie pro-westlich sind.Weil's Lohnschreiber sind... was würdest du machen wenn die Doppelhaushälfte noch nicht abbezahlt ist.
Kc schrieb: beschimpft zu werden, weil sie pro-westlich sind.Ich denke, den großen Teil ging es nicht um die pro-westliche Position sondern um die populistische Art die sich in den Leitmedien offenbart.
Ihr Neunmalklugen Journalisten, die ihr NICHTS zur realen Wertschöpfung dieses Landes beitragt, sondern immerzu nur dummes Zeug redet, schreibt und verfilmt. Ihr habt abgewirtschaftet allesamt. Ihr wisst es nur noch nicht. Ihr missbraucht Eure Rolle als Vierte Macht im Staate – und die Populismuskeule ist Eure einzige Waffe. Jämmerlich, erbärmlich. Ich schäme mich für Euch.“Bei jedem ernsthaften Journalisten müsste doch mal wenigstens jetzt der Denkprozess einsetzten. Auch wenn der Wortlaut nicht "optimal" ist, so ist die Kernaussage absolut zutreffend. Aber nein, lieber macht man sich darüber Lustig und versteht gar nicht den Inhalt. Sowas nenne ich Realitätsverweigerung, genau DAS macht die Leser wütend.
nocheinPoet schrieb:Ich hatte doch mal hier behauptet, die Separtisten hätten der Ukraine den Krieg erklärt, wurde bestritten, hier mal was dazu:Was sagen den die Fakten? Was ist denn nach dem angeblichen Ultimatum passiert? Sind sie zum Angriff übergegangen? Wurde der Kriegszustand ausgerufen? Ich freue mich auf deine Fakten diesbezüglich.
nocheinPoet schrieb:Weil Du das sagst, ja ne ist klar, die sachlichen Argumente hier immer.Warum so dünnhäutig, ist es jetzt verboten die Genauigkeit dieser Karte zu hinterfragen. Was heißt zudem "befreit"? Durch Ukietruppen besetzt ist treffender. Zähle mal auf welche Städte du in den letzten 48 Stunden für "befreit" hälst, ich werde den Gegenbeweis antreten.
Die Karte taugt sehr viel, habe sie in den letzten Tage beobachtet und geprüft, im Gegensatz zu der Karte von UA ist dort der Kessel noch nicht durchbrochen, die Städte die dort als befreit eingezeichnet sind, sind auch befreit.
Wenn Du als nicht mehr hast, außer Deiner Meinung, dann spare sie dir doch. So bringt sie jedenfalls nichts.
unreal-live schrieb:Bei jedem ernsthaften Journalisten müsste doch mal wenigstens jetzt der Denkprozess einsetzten. Auch wenn der Wortlaut nicht "optimal" ist, so ist die Kernaussage absolut zutreffend. Aber nein, lieber macht man sich darüber Lustig und versteht gar nicht den Inhalt. Sowas nenne ich Realitätsverweigerung, genau DAS macht die Leser wütend.Wie gesagt - ich würde das auch nicht für voll nehmen und als konstruktive Kritik annehmen, wenn man mich beschimpft.
Gubarew war Mitglied der Neonazi-Organisation „Russische Nationale Einheit“...
...Heute ist er Vorsitzender der „Partei Neurussland“...
Seit Ausbruch der prorussischen Proteste gehört er zu den Anführern der „Volkswehr Donbass“...