Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
31.07.2014 um 20:10@unreal-live
Wer sich vernünftig benimmt, der hat auch keine Probleme und wird ebenso wahrgenommen.
Es ist allerdings wohl verständlich, dass nicht alle Journalisten sofort großartig Erklärungen veröffentlichen, in denen sie sich entschuldigen, dass sie nicht der Meinung ihrer Leser waren.
Zudem: Durch Beschimpfungen und Geschrei wird man sicherlich nicht besser wahrgenommen.
Also von mir wurde noch nichts zensiert, solange ich es vermieden habe, Journalisten und Zeitungen zu beschimpfen. Und ich habe sehr klare Beiträge geschrieben, wenn ich zum Beispiel bei ZON was kommentiert habe.
Du tust gerade so, als ob bei einem falschen Wort die Sittenpolizei vor der Tür steht, um dir die ,,richtige Meinung beizubringen".
@def
Deine Botschaft ist, dass die (gleichgeschalteten) Medien ja gar nicht hören wollen, was das Volk sagt und sie es stattdessen unterdrücken möchten. Und deshalb sind sie auch selbst Schuld, wenn ,,mal jemandem der Kragen platzt" und er sie mit Beschimpfungen überzieht.
Wenn du einen Artikel über die Behandlung der amerikanischen Ureinwohner durch die Siedler schreibst, dann schreibst du doch auch nicht einen Exkurs darüber rein, wie die Japaner im 2. WK mit den Chinesen umgegangen sind.
Beleidigende Schmähkritiken und sachliche Kritik sind völlig verschiedene Paar Schuhe.
@SanSiro
Also provozieren die Medien erst, um dann die ,,Störenfriede, die die Wahrheit sagen" legal rauswerfen zu können?
Etwas viel Aufwand, zumal man nicht einmal Kommentarspalten vorhalten muss UND ohne weitere Begründung, wenn man wollte, völlig rechtmäßig Kommentare löschen kann, die einem nicht gefallen.
Ich spreche mich weiterhin dafür aus:
Wir sollten viel mehr auf unsere Diskussionskultur achten, gerade auch beim Thema Ukraine-Krise!
Ist alles passiert in Form von hunderten sachlichen Beiträgen. Anstatt sich aber mit der Kritik auseinanderzusetzen werden die eigenen Leser diffamiert.Wieso werden Leser diffamiert, wenn man ganz konkret über diejenigen schreibt, die sich asi verhalten?
Wer sich vernünftig benimmt, der hat auch keine Probleme und wird ebenso wahrgenommen.
Es ist allerdings wohl verständlich, dass nicht alle Journalisten sofort großartig Erklärungen veröffentlichen, in denen sie sich entschuldigen, dass sie nicht der Meinung ihrer Leser waren.
Zudem: Durch Beschimpfungen und Geschrei wird man sicherlich nicht besser wahrgenommen.
Also was tun wenn sachliche Beiträge konsequent ignoriert und zensiert werden.:D
Also von mir wurde noch nichts zensiert, solange ich es vermieden habe, Journalisten und Zeitungen zu beschimpfen. Und ich habe sehr klare Beiträge geschrieben, wenn ich zum Beispiel bei ZON was kommentiert habe.
wie soll man sich noch irgendwie gehör verschaffen.Jedenfalls nicht in Beleidigungen ausbrechen. Wer mich dumm anmacht, dem schenke ich auch nicht Gehör.
Welche Möglichkeiten hat um überhaupt noch wahrgenommen zu werden....und ich rede von einer realistischen Chance.??Nun übertreib mal nicht mit dem Drama :D
Du tust gerade so, als ob bei einem falschen Wort die Sittenpolizei vor der Tür steht, um dir die ,,richtige Meinung beizubringen".
@def
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.Doch doch, das versteh ich schon :D
Deine Botschaft ist, dass die (gleichgeschalteten) Medien ja gar nicht hören wollen, was das Volk sagt und sie es stattdessen unterdrücken möchten. Und deshalb sind sie auch selbst Schuld, wenn ,,mal jemandem der Kragen platzt" und er sie mit Beschimpfungen überzieht.
Es kommt gar nicht hervor, dass es berechtigte und sachliche Kritiken gibt. Der Artikel, so wie er in der Quelle steht suggeriert, dass die Kommentarspalten grundsätzlich fast ausschließlich ein Shitstorm sind... damit entledigt sie sich des Problems, dass ja tatsächlich auch echt unbequeme Fragen auftauchen wenn man sich manchen "Artikel" der MSM so anschaut.Na weil das schlicht und ergreifend nicht das Thema der Dame war :D
Wenn du einen Artikel über die Behandlung der amerikanischen Ureinwohner durch die Siedler schreibst, dann schreibst du doch auch nicht einen Exkurs darüber rein, wie die Japaner im 2. WK mit den Chinesen umgegangen sind.
Beleidigende Schmähkritiken und sachliche Kritik sind völlig verschiedene Paar Schuhe.
@SanSiro
Diese Mauer wird von den Medien bewußt aufgebaut, um Menschen dazu zubringen unter der Gürtellinie zu argumentieren. Das wird man nicht verhindern. Es ist dann, besser diese Meinungen zu ignorieren. Aber nicht verallgemeinern ,das heist alle Meinungen in einen Sack zu stecken, sondern sich wirklich auf die ernstgemeinten Aussagen zu konzentrieren und darauf zu argumentieren.Das klingt jetzt aber schon sehr verschwörungstheoretisch ;)
Also provozieren die Medien erst, um dann die ,,Störenfriede, die die Wahrheit sagen" legal rauswerfen zu können?
Etwas viel Aufwand, zumal man nicht einmal Kommentarspalten vorhalten muss UND ohne weitere Begründung, wenn man wollte, völlig rechtmäßig Kommentare löschen kann, die einem nicht gefallen.
Ich spreche mich weiterhin dafür aus:
Wir sollten viel mehr auf unsere Diskussionskultur achten, gerade auch beim Thema Ukraine-Krise!