Unruhen in der Ukraine - reloaded
31.07.2014 um 20:33http://www.zerohedge.com/news/2014-07-31/molotov-ribbentrop-20-russia-and-germany-allegedly-working-secret-gas-land-deal
Gibt auch Artikel auf bild und soweiter, aber der Zerohedge analysiert immer noch nen bissl was.
Was haltet ihr eigentlich von dem angeblichen Deal zwischen Merkel und Putin?
ich hab das vorhin schon gefragt.
Das war doch das wichtigste vom heutigen Tag.
Das Dementi von der Regierungssprecherin kam prompt, aber es ist wie im Fußball, dementis entsprechen oft nicht der Wahrheit.
Also ich wüde sagen, wenn der Deal stimmen sollte, werden sich die Amis dagegen mit allen mitteln wehren.
Gibt auch Artikel auf bild und soweiter, aber der Zerohedge analysiert immer noch nen bissl was.
Was haltet ihr eigentlich von dem angeblichen Deal zwischen Merkel und Putin?
ich hab das vorhin schon gefragt.
Das war doch das wichtigste vom heutigen Tag.
Das Dementi von der Regierungssprecherin kam prompt, aber es ist wie im Fußball, dementis entsprechen oft nicht der Wahrheit.
Also ich wüde sagen, wenn der Deal stimmen sollte, werden sich die Amis dagegen mit allen mitteln wehren.
"A spokesman for the Foreign and Commonwealth Office said they had no knowledge of such negotiations taking place. However, the spokesman said he thought it highly unlikely that either the US or UK would agree to recognising Russian control over Crimea.Diese Stelle besorgt mich, da hier wieder steht, dass russische Kontrolle der Krim nicht anerkannt wird vom angelsächsischen "Westen". Ob man dann darüber krieg führt ist aber wieder eine andere Sache natürlich.