@Z. Z. schrieb:Es gibt keine Belege für einen Beschuss von Russland durch Russisches Militär!
Doch gibt es und wenn Du gestern aufgepasst hättest, hat das auch ein Soldat der UA bestätigt, der von Milizen "gerettet" wurde. Die Russen haben die UA im Südkessel die ganze Zeit beschossen, mit Gradwerfen und schwerer Artillerie bis diese zur Aufgabe und Flucht nach Russland gezwungen waren. So schaut es aus.
Für den Abschuss durch eine SU-27 gibt es hingegen keine ernstzunehmenden Indizien, dafür viele die klar dagegen sprechen. So einen Stuss behaupten nicht mal die Russen und die sind da ja nicht zimperlich bei "kreativen" Thesen zum Abschuss.
Z. schrieb:Die "Belege" eines privaten Satelliten irgendeiner Firma, sind zudem ad absurdum geführt worden!
Du verwechselt Behauptung und Tatsache, da wurde nichts ad absurdum geführt, ebenso wenig wie eine Fälschung der Tonaufnahmen belegt wurde.
Z. schrieb:Welche Belege!
Siehst Du, Du bekommst einfach nichts mit, zeterst und nun fragst Du nach. Lese doch hier bitte besser mit, erspart Dir solch peinliche Fragen.
Belege sind "Nachweise", somit erzeugst du schon wieder ein unsachliches Bild, nachweislich! Bringe Indizien die noch nicht widerlegt wurden!
Nachweislich? Käse, wo ist da der Nachweis, wieder unterstellst Du mir nur Fehlverhalten.
Agitation ist wieder sehr persönlich als wäre ich ein Agitator, eine Frechheit ist deiner Art ständig persönlich zu werden! ... Ich werde das mit den Mods besprechen, so unsachlich und persönlich diskriminierend geht das meiner Meinung nicht weiter, mit dir. Mal sehen was die Herren dazu sagen.
Ja mach mal, die freuen sich sicher schon darauf von Dir wieder zu getextet und belästigt zu werden, vermute ich mal. Nebenbei haben die mit "Russlandhasser" keine Probleme, da wirst Du schon was Schlimmes von mir auffahren müssen wenn Du weiter Stunk und Stimmung gegen mich machen willst.
Narütlich finde ich es Menschenverachtend mit Leichnahmen so umzugehen. Dennoch habe ich kein Indiz noch einen Beweis, noch irgendwelcher Argumente von dir wahrgenommen, die deinen Vorwurf "Milizen haben Tote überfahren", als Fall darstellen können, der sich tatsächlich zugetragen haben soll. Wo sind hier die Indizien oder Beweise? Wahrscheinlich muss ich davon ausgehen, das du die wie oben schon, wahrscheinlich nicht bringen kannst!
Ich schrieb ja, lese hier mit, war kurz zuvor angesprochen worden, wieder fragst Du mich jetzt, weil Du was nicht mitbekommen hast und behauptest dann auch noch, dazu gab es ja nie was.
Höre einfach auf, aus allen möglichen Aussagen immer was zu suchen, dass Du dann möglichst verwerflich darstellen kannst um gegen mich hier schlechte Stimmung zu machen. Auch Dein Ankündigung damals, nun eine Liste all meiner schlimmen Aussagen zu suchen und hier dann einzubringen damit der Bär so richtig tanzt, zeigt doch, um was es Dir wirklich geht, mir zumindest ist das klar.
Bleibe bitte beim Thema und dann ist auch alles ganz fluffig hier.