nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nocheinPoet schrieb:Propaganda ist es aber, dann so zu tun, als ob der Idiot repräsentativ die Meinung der Ukrainer wieder gibt und die dann als Faschisten hinzustellen.Verdrehung von Tatsachen und Dichtung!!!
nocheinPoet schrieb:Bei Berlusconi stimme ich Dir zu.Bei der Gasprinzessin kommst auch nicht drumherum.
Ach so, was ist den die Aufgabe eins Mods? Du tust ja so, als ob du schrecklich viel zu tun hättest obwohl es hier relativ ruhig geworden ist. Man kann sich es natürlich einfach machen....Geht wohl weniger um Netiquette und Anwaltskosten als um OT, weil schwer zu lesen zumal die Disskussionsstränge bis zu Privatdussussionen die themengebunden sind innerhalb des Theads auch schon durcheinander laufen.
Egalite schrieb:Bei der Gasprinzessin kommst auch nicht drumherum.Hatten wir schon, Julia und Atomwaffen, dass wäre ein echter Horror gewesen.
sarasvati23 schrieb:Ich bin wohl auch mal einer Propagandaente erlegen.
Hier die Originalversion des Videos.
Infantil heißt nur kindisch und ich wurde heute schon als Russlandhasser betitelt, wer aus Porzellan ist, sollte hier nicht murmeln.Wer vorsätzlich in seinen meisten Beiträgen nur westliche Propaganda übernimmt, der braucht sich die Frage nach seiner Objektivität nicht zu stellen.
nocheinPoet schrieb:Vor allem, wenn sich mehr Belege für eine Beteiligung von Russland finden.Leider werden diese Belege ja schon seit langem gesucht.
nocheinPoet schrieb:Nicht fauchen...Gibts doch nicht...das war von Dir...an @sarasvati23
nocheinPoet schrieb: schön wie Du hier Propaganda verbreitetst, nur recht plump und infantil.
nocheinPoet schrieb:Das Du selber nicht mal erkennst, wie dämlich so eine Argumentation ist, lässt tief blicken.Das mit dem IQ unter Zimmertemperatur von dir an ihn, scheint mittlerweile gelöscht worden zu sein?
nocheinPoet schrieb:Ich etwas spontan:
Propaganda ist es aber, dann so zu tun, als ob der Idiot repräsentativ die Meinung der Ukrainer wieder gibt und die dann als Faschisten hinzustellen.
Niemand hat das gemacht gesagt was du hier behauptest!!..Beitrag von Z. (Seite 651)
Verdrehung von Tatsachen und Dichtung!!!!.