Unruhen in der Ukraine - reloaded
05.08.2014 um 16:34@clubmaster also russische friedenstruppen .. ich würde sagen internationale friedenstruppen wäre angebrachter oder?
nocheinPoet schrieb:Halte Dich doch bitte mit Deinen Störaktionen aus meinen Dialogen raus.Frage nach Quellen sind also "Störaktionen" für dich. Aja. Ich meine ich muß auch jeden Scheiß belegen, ist halt in Foren so.
Fedaykin schrieb:oder die Jungs können das Datum an ihren Kameras nicht einstellen15.08.2012 4:25 ;-)
clubmaster schrieb:Frage nach Quellen sind also "Störaktionen" für dich. Aja. Ich meine ich muß auch jeden Scheiß belegen, ist halt in Foren so.Nach Quellen fragen ist keine Störaktion, das was Du dazu gefügt hast, mit der Unterstellung ich würde es als Fakten verkaufen wollen hingegen schon. Hätte ich da vernünftige Quellen, hätte ich sie genannt. Ist wie mit dem MC auch dazu gibt es seit Tagen Meldungen im Web, aber wenig wirklich Konkretes.
ruhigbleiben schrieb:Deutschland ist bei Pressefreiheit auf Rang17, u.a. wegen der Konzentration in der Presselandschaft. Ich habe genau diese Konzentrazion bemämgeltJa, aber Dt. verweilt immer noch im obersten Dezil dieses Indexes, außerdem haben wir hierzulande die Möglichkeit auf ungefilterten Zugang zum www.
ruhigbleiben schrieb:gut dass du jetzt schon Beweise hast wer für die Kriegsverbrechen schuldig ist. Du solltest dich unbedingt mit Den Haag in Verbindung setzen und dem Staatsanwälten dort deine Bewiese vorlegen (aber bitte, bitte, etwas mehr als youtube, twitter und facebook Beweise)??? Es ist schwierig darauf einzugehen wenn du mich nicht zitierst. Was für Beweise in welchem Krieg? Ich meinte weiter oben, dass die dt. Presse bei eindeutigen Kriegsverbrechen durchaus "gleichgeschaltet" berichtet und vlt. so wirken könnte, jedoch nicht der Tatsache geschuldet dass eben jene gleichgeschaltet sind sondern weil die Taten moralisch verwerflich sind.
nocheinPoet schrieb:Doch gibt es und wenn Du gestern aufgepasst hättest, hat das auch ein Soldat der UA bestätigt, der von Milizen "gerettet" wurde. Die Russen haben die UA im Südkessel die ganze Zeit beschossen, mit Gradwerfen und schwerer Artillerie bis diese zur Aufgabe und Flucht nach Russland gezwungen waren. So schaut es aus.Beleg es doch einfach, wo was Video?
clubmaster schrieb:Das paßt überhaupt nicht zusammen, diese Treffen waren auch vor der Ukrainekrise.Ja kann sein, ich hab die NPD hier nicht ins Boot geholt sondern wollte einigen nur den Unterschied zw. rechts und rechtsradikal vermitteln bzw. angefragt was genau an "rechten" Parteien schlimm sein soll.
Befen schrieb:...hier mal das Video mit der Granate und die Folgen...aber obs wirklich echt ist kann man natürlich nicht sagen. Ob es sich um diesen Wagen handelt etc.Ja das paßt. Kommt alles hin. Der Wagen wurde nicht direkt getroffen, sondern ist in den Granattrichter gefahren.