Unruhen in der Ukraine - reloaded
31.07.2014 um 19:51Die internationalen Experten fühlen sich sehr sicher mit der Volkswehr an der Absturzstelle. Dieser australische Airforce Chef nennt sie kooperativ, hilfsbereit und professionell. Andere OSZE Beobachter haben die Arbeit der Volkswehr ja ebenfalls gelobt. Dafür dass sie sich mit so Katastrophen wohl kaum auskennen, haben sie die Situation wirklich sehr gut gemeistert. (meine Meinung)
MH17 Investigators Fell Very Comforatble and Very Safe Working With Speratists on Investiagtion
Australia Airforce Chief Marshall Angus Houston Speaks
https://www.youtube.com/watch?v=Eiu2s-8MRJA
Aber die OSZE hatte ja schon berichtet, dass die ukrainische Offensive die Untersuchung behindert hatte.
Ich hoffe ja Kiew nimmt die Waffenruhe ernst, damit endlich mal nach 2 Wochen mit einer unabhängigen Untersuchung begonnen werden kann. Der niederländische Premier hatte dieses ebenfalls gefordert.
MH17 Investigators Fell Very Comforatble and Very Safe Working With Speratists on Investiagtion
Australia Airforce Chief Marshall Angus Houston Speaks
Aber die OSZE hatte ja schon berichtet, dass die ukrainische Offensive die Untersuchung behindert hatte.
Ich hoffe ja Kiew nimmt die Waffenruhe ernst, damit endlich mal nach 2 Wochen mit einer unabhängigen Untersuchung begonnen werden kann. Der niederländische Premier hatte dieses ebenfalls gefordert.