@geeky Jebsen schrieb in der relevanten Passage
https://www.antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=3892:
geeky schrieb:sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.
Das heißt, er leugnet den Holocaust nicht nur nicht, sondern er verweist darauf welche Propaganda-Methodik die Nazis, besonders Goebbels verwendet haben und da ist nun mal das Buch
"Propaganda" von Edward L. Barneys von wesentlicher Bedeutung und das ist eben auch ein Werk das beschreibt wie große PR-Kampagnen geführt werden und auch heute noch Gültigkeit besitzt.
Barneys war der Neffe Sigmund Freuds, auch wenn das inhaltlich keine Rolle spielt.
Insofern beweisen die Leute, die in der privaten Youtube-Mail von Jebsen an irgendeinen Anonymling Antisemitismus lesen wollen, vor allem, dass sie zu dumm und ungebildet sind, um zu verstehen, was er tatsächlich gesagt hat.
Die anderen Verweise Jebsens auf die Kooperation des amerikanischen Kapitals nd Industrie mit dem Dritten Reich, die direkte Involvierung der deutschen Industrie in den Massenmord, die Praxis der CIA, Altnazis zu verwenden, um Diktaturen zu stützen, ist alles richtig und nachlesbar.
Wer das nicht checkt, checkts halt nicht und sollt mal die Bildungsferne überwinden oder verringern.