@geeky geeky schrieb:Auch du mußt also konsequent die Augen vor Jebsens antisemitischen "Stilblüten" verschließen.
Ach glaub doch was du willst. Natürlich werden die nicht vergessen und kommen auf's kumulative 'Negativkonto'. Bisher sind da trotzdem nur Krümel im Vergleich zum gesamten Kuchen.
geeky schrieb:Wäre eine direkte Holocausleugnung für dich auch nur eine solche "Stilblüte", die man getrost ignorieren kann?
Ignoranz ist immer scheiße. Im Fall des Holocausts sogar strafbar. Und das ist auch gut so. Was soll also die überflüssige Frage? Ich dachte Schuldzuweisung Jebsen wäre ein Holocaustleugner vom Tisch und du bist am Antisemiten kleben geblieben. Ist das der erbärmliche Versuch eventell wieder mehr Angriffsfläche für deine Streitlustigkeit zu erhaschen?
geeky schrieb:Das wurde bereits mehrere Stunden lang erörtert. Entweder liest du hier nicht mit, verstehst das Gelesene nicht oder versuchst einfach nur mal wieder, dich mittels Dummstellen vor einer Antwort zu drücken.
Was eierst du so rum? Buchtitel und die Referenz auf das/die stundenlange(n) Video(s) hätten gereicht. Will doch nur Missverständnissen vorbeugen. Wenn du das 'Rassistischer Zionismus' Video meinst wo dieser Michel Colverson zitiert wird: 1. geht's nicht mal eine Stunde also bleib doch wenigstens bein Zeitangaben sachlich und zünde keine 'stundenlangen Nebelkerzen'. 2. Hat er es aus dem Netz genommen. (Distanz gegeben). 3. Im Interview mit Pedram dafür entschuldigt und als Falsch eingesehen.
...und ja: Bei Spiegel TV von RTL hat er es wieder 'vergessen', weil er offenbar gerade 'ne Klage gegen Spiegel am laufen war. Ist's da soooooo schwer zu verstehen, dass der Mann kein Bock auf ernsthafte Diskussionen mit denen hat und sich dumm stellt und unkooperativ zeigt? Daraus wird dann wieder ein Mnem gestrickt:"Leute! Leute! Guckt mal! Der Jebsen leugnet seine Schandtaten!" Was soll man zu sagen: (Bezahlte) Vollpfosten halt.
:D@Draiiipunkt0 Draiiipunkt0 schrieb:Etwas nicht in eigenen Worten formulieren zu können, deutet meist auf fehlende Argumente hin.
Wozu soll nochmal das Wiederholen was
@Vote_against im Dialog mit
@geeky bereits entgegenbracht hat?
Meinen Senf habe ich doch in 'nem 5-Zeiler noch dazu gegeben. Also was willst du? O.o
Draiiipunkt0 schrieb:Passiert das noch irgendwann? @Kotknacker
Oder stimmt mit deiner Verdauung was nicht?
Eh Ja. Stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht? Siehe oben.
Das fällt mir ein...
Bist du...
Für Atomwaffendepots in Deutschland?
Für deutsche Waffenexporte?
Für die US Ramstein Air Base und die finanzialle Unterstützung durch deutsche Steuergelder, das als 'Zielfernrohr' für Drohnenangriffe dient?
Für Banken, die Geld veleihen dürfen das gar nicht existiert (die 1% Einlage in der Zentralbank ist lachhaft. Selbst die FED verlangt 10%)?
Für Volksenteignung durch Inflation und Privatisierungen?
Das sind doch mitunter die Themen die Jebsen mitunter an den Mann bringt bzw. überhaupt erst wieder ins Bewusstsein ruft. Die Mehrheit hier (die zum Glück nicht repräsentativ ist) stattdessen . Überwiegend gab's hier bisher nur niveauloses Stammtischgesabbel über ominöse Redner der Mahnwachen, aber nicht über die Themen die bei den Montags-Mahnwachen in der Breite im Gespräch sind.
Wie lauten die individuellen Antworten um mal zumindest die 'demokratische Mehrheit' der in diesem Thread zu ermitteln?
@allDraiiipunkt0 schrieb:Wenig Indizien?
Also entweder hast du die letzten Seiten nicht gelesen oder betreibst Realitätsleugnung.
Ja. Wenig. Was bleibt denn bitte übrig wenn man es um die Wiederholungen, Neuformulierungen und Zirkelbezüge der letzten 20 Seiten bereinigt? o.O
@Deepthroat23 Deepthroat23 schrieb:Shit, jetzt habe ich wieder den restlichen Tag Ken Jebsen im Ohr wie er sagt "Ich ein Antisemit?"
Versuch's mal mit dem Ohrwurm.
:Dhttps://www.youtube.com/watch?v=3yAmMP_9k0k