Montags-Mahnwachen
6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Montags-Mahnwachen
07.10.2015 um 23:13@Vote_against
Ja, genau, vielleicht können wir Elsässer doch noch in unseren kleinen Kreis hier aufnehmen.
Ja, genau, vielleicht können wir Elsässer doch noch in unseren kleinen Kreis hier aufnehmen.
Montags-Mahnwachen
07.10.2015 um 23:13@Vote_against
Kannst Du bitte die "bearbeiten"-Funktion benutzen, und nicht Serienbeiträge schreiben? Danke.
Kannst Du bitte die "bearbeiten"-Funktion benutzen, und nicht Serienbeiträge schreiben? Danke.
Montags-Mahnwachen
07.10.2015 um 23:16@Fierna
Wir werden sehen. Und wir müssen uns dann noch genau die Urteilsbegründung ansehen, ob sie vielleicht auch "nur" unter dem Aspekt der Kunstfreiheit zustande kam.
@FF
Natürlich, ich versuche es ja aber manchmal entfällt es mir. Sorry, ich bin bemüht.
edit auf Post von23:17:
@Fierna
Deinem Beispiel werde ich dann gerne folgen
@Draiiipunkt0
Ob ich dich beleidigt habe, das liegt wohl in deiner eigenen Empfindsamkeit, die eigentlich nicht sehr ausgeprägt sein dürfte, wenn man schaut wie du anderen antwortest
Wir werden sehen. Und wir müssen uns dann noch genau die Urteilsbegründung ansehen, ob sie vielleicht auch "nur" unter dem Aspekt der Kunstfreiheit zustande kam.
@FF
Natürlich, ich versuche es ja aber manchmal entfällt es mir. Sorry, ich bin bemüht.
edit auf Post von23:17:
@Fierna
Deinem Beispiel werde ich dann gerne folgen
@Draiiipunkt0
Ob ich dich beleidigt habe, das liegt wohl in deiner eigenen Empfindsamkeit, die eigentlich nicht sehr ausgeprägt sein dürfte, wenn man schaut wie du anderen antwortest
Montags-Mahnwachen
07.10.2015 um 23:17@Vote_against
Ich betätige mich auch künstlerisch, weißt du? Ich werde dann unter gegebenen Umständen meine Verunglimpfungen einfach mit einer Gitarre begleiten.
Ich betätige mich auch künstlerisch, weißt du? Ich werde dann unter gegebenen Umständen meine Verunglimpfungen einfach mit einer Gitarre begleiten.
Ähnliche Diskussionen
Israel - wohin führt der Weg?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
1. Bundesweites Treffen der Mahnwachen - Heute Sa. 19.04 in Berlin
Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?
Helft mir, ich bin völlig verwirrt!
Was wird aus Deutschland und Europa? Kracht alles zusammen?
Eine kritische Betrachtung der Montagsmahnwachen Teil 1