Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Herbstblume schrieb:In einer von Neid und Missgunst zerfressenen Gesellschaft wie der deutschen spricht niemand gerne über sein EinkommenIn "einer von Neid und Missgunst zerfressenen Gesellschaft" kann es ein Kündigungsgrund zu sein, nicht nur über sein eigenes Einkommen,
eckhart schrieb:In "einer von Neid und Missgunst zerfressenen Gesellschaft" kann es ein Kündigungsgrund zu sein, nicht nur über sein eigenes Einkommen,Es steht manchmal viel unsinniges und rechtlich nicht relevantes Zeug in Arbeitsverträgen.
sondern überhaupt über Einkommen, die auch nur im Enferntesten damit in Verbindung stehen, zu sprechen,
wird man jedes Mal bei erstmaliger Arbeitsaufnahme einer Stelle belehrt.
haben sie eine idee wie man den spitzensteuersatz umgeht ?Das es irgendwas mit Steuer war, wusste ich zumindest noch ;)
natürlich muss es im kern unglaublich peinlich sein derart ungebildet zu sein das man noch nicht mal im kern verstanden hat wie dieses informationsystem funktioniert, wem es gehört und wer es gegen wen benutz und das man immer wieder auf den selben Trick reinfällt , nämlich , wenn das da so steht dann stimm das auch , dann hat X das auch so gesagt , aber ok.2. Weltkrieg -> 9/11 -> Kachelmann:
nur exact so wurde damals der Reichstagbrand verkauft, der irak krieg mit "Beweisen" angeschoben oder unlängst ganz banal Kachelmann zum Täter erklärt.Weicht jetzt wieder vom Thema ab, aber es wurde ja so danach verlangt, dass ich jetzt mal was nachliefern wollte.
Herbstblume schrieb:Es steht manchmal viel unsinniges und rechtlich nicht relevantes Zeug in Arbeitsverträgen.Auch in Arbeitsverträgen großer DAX-Konzerne.Das ist mir klar.
kronzeuge007 schrieb:eine gefakte Anonymusseite auf FBMeinst du die?