Montags-Mahnwachen
30.08.2014 um 14:22@iao
Beitrag von iao (Seite 186)
Beitrag von iao (Seite 197)
(Hast Du's überhaupt einmal geschafft, die von den Kritikern vorgebrachten Fakten zu widerlegen? Kann mich nicht erinnern.)
@Driftwood
Mein Glücklichsein ist im Übrigen unabhängig vom Rechthaben.
iao schrieb:Ach ja, wir erinnern uns ...... immer wenn iao keine Argumente mehr hat, bastelt er/sie lustige Bildchen...
Beitrag von iao (Seite 186)
(Hast Du's überhaupt einmal geschafft, die von den Kritikern vorgebrachten Fakten zu widerlegen? Kann mich nicht erinnern.)
@Driftwood
Driftwood schrieb:Dieses "Rumdiskutieren und "Recht haben" wollen, "Ich weiß was, Herr Lehrer" und "Mäh - der hat aber gesagt, dass..." ist das Gegenteil von friedlich.Du findest es also ok, des Glücklichseins wegen, solche schwachsinnigen Behauptungen wie sie von den Anhängern der BRD GmbH, BRiD etc pp., auf den Mahnwachen offen getätigt werden, einfach unkommentiert stehen zu lassen? Du findest es ok, die Protokolle der Weisen von Zion zu empfehlen (geschehen in Koblenz), den Holocaust und die deutsche Kriegsschuld zu relativieren? Du bist also für Dummheit und gegen Aufklärung? Ok, gut zu wissen!
Also: Entscheidet Euch: Entweder wollt ihr Recht haben oder glücklich sein. Beides gleichzeitig geht nun mal nicht!
Mein Glücklichsein ist im Übrigen unabhängig vom Rechthaben.